Summe
0 €

Bewertungen zu Partagas Serie D No. 6

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Humidor cuba
26.04.2017

Profilbild
Tom Lim
da ich ein Freund von milder, zurückhaltender Rauchtextur bin war das erste drittel schon fast zu scharf und aufdringlich. Ich konnte mich aber ab der Hälfte der Zigarre über das Umschwenken in süße und cremige Noten freuen. Deswegen meine gegensätzliche Bewertung. Schiefbrand war leider klar vorhanden.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

s's humidor
01.11.2015


anonym
gut. beginnt sehr voll, aber gegen ende schlechter. leider etwas kurzes vergnuegen. fuer ein solches kauf ich diese zigarre wieder.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Alle und jede
27.12.2016

Profilbild
Schotte
6.4.16 Von ihr habe ich jetzt drei Stück geraucht, drei habe ich noch im Humi. Update: Ich muss bei dieser Zigarre Abbitte leisten. Falsch geraucht bis jetzt. Mit der richtigen Technik(langsam und selten ziehen und ganz wichtig, durch die Nase weiteratmen)schmeckt diese mir bis dahin überhaupt nicht schmeckende kleine Zigarre plötzlich wunderbar cremig süss und fruchtig, zum Ende hin sogar deutlich schokoladig mit einem ganz kleinen Anklang von schärfe. Ich wollte sie gar nicht aus der Hand legen am Ende. Ich war selten so überrascht wie heute. Tolle, schmackhafte Zigarre. Dann müssen die anderen Partagas noch mal einem neuen Tasting unterzogen werden. Ich starte noch mal neu in die Welt der Zigarre. Für so ein kleines Format ein ganz schöner Ballermann mit viel Rauch. Toll und ihren Preis durchaus wert. ;)

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Relajado
03.08.2016


Relajado
Tolles Format. Kurz und dick. Kräftig und viele Aromen. Gute Rauchentwicklung. Sehr gute Verarbeitung und Abbrand. Leider ein wenig zu kurz aber ca 35 min geraucht.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

JAC
19.02.2016


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

max Capacity
13.02.2016

Profilbild
Don B.
Habe die Partagas D/6 als Geschenk erhalten. Ich rauche immer öfter auch kürzere Formate, da ich nicht immer über 1h Zeit habe. Dei Optik/Haptik ist Partagas üblich. Das Deckblatt war etwas heller als bei meiner Kiste Nr. 4. Verarbeitung tiptop. Angeschnitten und leichte Brandannahme. Der erste Zug:....wow! Wahnsinnig viel Rauch, leichter Zugwiderstand. Üppig intensives Aroma. Geschmacklich sehr spannend. Leder und Erde aber auch ein wenig Kräutergarten/Gräser. Nie bitter oder scharf. 25 minutes pures Zigarrenvergnügen. Sehr zu empfehlen.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
11 von 15 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

andis_humi
27.10.2015


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Li Menduli
05.07.2017

Profilbild
anonym
Was für ein kleines Kraftpaket! Bei der ersten Sichtung war ich etwas enttäuscht: Klar, man hat die Abmessungen gelesen, aber wenn sie vor einem liegt, dann denkt man doch: Hoppla, etwas zu kurz geraten. Aber der Eindruck täuscht, denn die Kleine ist eine durchgängige Wucht. Pfeffer, Frucht in Kombination mit Gras. Ein toller Genuss für gute 45(!) Minuten.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Love a creamy smoke
30.03.2017

Profilbild
anonym
Sehr lecker und recht mild für eine Kubanerin. Abbrand war leider sehr schief. Etwa 30 Minuten Rauchgenuss. Die H. Upmann Half Corona fand ich persönlich in dieser Größe aber besser.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

cerys.edwards
06.10.2015


anonym
Inzwischen 4 Stück verköstigt. Inzwischen meine lieblingspartagas für den kurzen Moment. Da ich sehr langsam rauche trotzdem bis zu Max. 50 min kubanischer rauchgenuss. Abbrand bis auf gelegentlichen schiefbrand unproblematisch. Daher ist mir der hohe Stückpreis ok.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Alter schwede
02.07.2015

Profilbild
schwede67
Top-Smoke! Durch Zufall bin ich auf diese kleine Kubanerin gestoßen, und ihr sofort verfallen! Manchmal will man eben was ganz feines, aber nicht den ganzen Abend mit nur einer Zigarre beschäftigen, da kommt die D6 grade richtig. Recht neues Format, und sehr zu empfehlen für das kurze kubanische Moment, da. 25-30 Minuten Genuss!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Personal Cigars
17.11.2017


anonym
Als Alternative zu meiner lieblingszigarre D4 gekauft. Ich finde D5 und D6 nicht nur kürzer, sondern auch anders. D4 finde ich ausgewogener. Bei fehlender zeit greife ich lieber zur Upmann half corona

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

cigaguy
18.06.2017


anonym
sehr gut

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Scheibi´s Humidor
24.02.2017


anonym
fand sie leichter wie gedacht, zum schluss kommt sie dann schon besser, 50min guter genuss, lecker- echt kuba:-)

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Manuel Redinger
08.12.2016

Profilbild
Manu
Kurz gesagt ein kurzer würziger smoke für einen guten Tages Abschluss. Der Preis für den kurzen Spaß ist es mir eher nicht wert aber das man sie mal Probiert hat Geschmacklich würzig und sehr erdig villl noch grüner Pfeffer, leichter Creme . Also wer sie mag ist gut . Ich werd kein freund von ihr

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


WUNDERLUST
×