Summe
0 €

Bewertungen zu Por Larranaga Panetelas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



nikos
18.10.2017


anonym
Verifizierter Kauf

Das Gute zuerst: geschmacklich war die Zigarre angenehm mild, mit Aromen von Creme, Schokolade und Nuss mit einer ganz leichten Süße. Ab der Mitte kamen leichte Pfeffernoten hinzu. Das macht sie auch für Anfänger interessant. Leider war der Abbrand mieß, schief mit Tunnelbrand und die Asche anfangs sehr bröselig (letzteres wurde zur Mitte hin besser). Obendrein löste sich das Deckblatt, was alles in Allem nur ein bedingtes Rauchvergnügen zuließ. Ich denke, dass es ein Montagsexemplar war und werde die Bewertung nach der nächsten Probe ggf updaten.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Rocky Patel
×