Summe
0 €

Bewertungen zu Por Larranaga Panetelas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Kuhlio's Beste
00.00.0000

Profilbild
El Kuhlio

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

torpedo-xaver
00.00.0000


anonym
Aussehen und Verarbeitung in Ord. Zug und Abbrand ebenfalls gut. Mildes erdiges Aroma mit angenehmer, deutlichlich wahrnehmbarer Süße. Lagerung von mind. 6 Mon. sehr lohnenswert.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Corrado
00.00.0000


EVIL
Klein aber fein - so solls sein. Das Deckblatt war sauber verarbeitet. Zug und Abbrand waren sehr gut. Dedr Geschmack recht erdig und eine Spur nach Schockolade. Die Asche war recht fest und dunkelgrau. Rauchgenuss ca. 25 min.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Anfängerwahl
00.00.0000

Eine erstklassige Cigarre. Sie hat einen vollen Geschmack und ein breites Aromaspektrum. Mit einer Cacao-Geschmacksrichtung macht diese Longfillercigarre die 60 Minuten, die man mit ihr verbringt, zu einem unvergesslichen Genussmoment. Für die 2,30 € gibt es keine Frage der Preis-Leistungs-Relation. Die beste Cigarre, die ich bisher geraucht habe in diesem Preisniveau und wenn man möglichst wenig ausgeben möchte, dann ist sie auf jeden Fall die beste Wahl. Ich bin mir sicher, dass ich in Kürze noch mehr von dieser Cigarre bestelle.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 6 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Alle und jede
25.04.2017

Profilbild
Schotte
Die kleinste dieser Marke hatte ich noch nicht und Sie kam eher kurzentschlossen zu Ehren. Auch schon ein paar Jährchen bei Bendens lagernd und schon ausgeblüht, landete sie in meinem Heim. Gering aderig und ansonsten tadellos. Sehr leichter Zug, wird aber besser. Ausreichend Rauch. Aromen im cremigen Rauch: reichlich schwere Honig/Blütensüße, Nuss, Mineralien, Kaffee. im dritten Drittel reichlich Schärfe, aber immer auch nette Süße.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Frankys Humidor
22.02.2015

Profilbild
anonym
Kaltzug erdig ledrig und etwas süße die an Schokolade erinnert aber schwerer Zug. Zu Beginn erdig ledrig und stark Toastig. Nach einigen Zügen wird sie deutlich süßer und etwas cremig die Schokolde kommt durch Toast ist fast verschwunden. Etwas Nußig und etwas Gras. Im 2ten Drittel weniger Schokolade und süße dafür mehr Kuba. Etwas Holz. Im letzten Drittel viel Holz Erde und Leder viel Toast und nahezu keine süße Brandverhalten Top Verarbeitung Top Zug könnte etwas leichter sein Rauchvolumen für das Format okay. Asche sehr hell und fest Top. Keine schlechte Zigarre für das Geld gibt's jedoch durchaus bessere Alternativen. Für jemanden der Kuba mag definitiv einen Versuch wert. Nochmals wird sie den Weg in meinen Humidor eher nicht finden

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

bissyeh
19.08.2014

Profilbild
bissyeh
recht gut verarbeitet Zigarre die gleichmäßig fest gerollt ist! der Zug ist recht schwer jedch noch im Rahmen Geschmacklich finde ich sie einfach nur toll...süßlich angenehm unkompliziert einfach klasse! leichte Note von Zedernholz kakao! Preis/Leistungsverhältnis hat mich nach der sehr positiven Geschmacksüberraschung begeistert. Leichter Schiefbrand der jedoch im Rahmen ist! Rauchdauer ca 50 min. Für mich unter meine top 3 gerutscht! hoffe das das zweite Exemplar meine Meinung bestätigt!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
11 von 12 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

La Habana Humidor
12.05.2013


La Habana

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Anfang1
11.06.2012


Kuma

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Charlie's Schätze
17.04.2011


ticarlo
Immer nur probiert, hat diese Zigarre einen so tollen Geschmack, dass ich mir die Corona demnächst selbst gönnen werde. Kräftig, aber nie kratzig oder zu stark, bis zum allerletzten Zug zum geniessen. Eine sehr sehr gute Kubanerin, für "Gerne Leichtraucher", die trotzdem auch mal mehr Geschmack mögen. Von erdig-nussig bis süsslich, typisch kubanisch, ohne zu stark zu sein, bleibt cremig - für echten Genuss.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

KLL
00.00.0000

Gehört zu meinen Favoriten. Abbrand könnte etwas besser sein. Dafür stimmen Geschmack, Qualität und Preis.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Egill
00.00.0000


ikke
Gekauft 02-11-08, geraucht 10-06-09. Boxcode EMA ENE 08. Der Panetelas ist gut aber etwas ungleichmäßig gerollt mit einem schönen grob gerippt rotbraun Deckblatt, hervorragendem Brandverhalten mit scharfe ring, stahlgraue Asche, kaum spürbare Duft. Der Kubaner ist mittelkräftig mit Nuss, erde, Röstkaffee, fein würzige untertonen, dezent kräftiger werdend mit Röststoffen und erde. Schöne ausgewogener kleiner Kubaner für 300ct.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Philipps Humidor
00.00.0000


Philipp
Heute ist mal die Por Larranaga Panatela dran. Immer mal wieder wundert man sich, ob dieses kleine Ding wirklich aus Kuba stammt oder doch eine andere Herkunft besitzt: Eine untypische, kubanische Zigarre, die aber gerade deswegen niemals im Humidor fehlen darf und mit hervorragender Verarbeitung begeistert. Bei dieser eher milden Zigarre herrschen süßlich-fruchtig herbale Noten vor. Gestützt wird das Aromenkleid von einem schokoladig-dunklen Ton, der dann doch wieder an die kräftige Erdigkeit der klassischen Kubaner erinnert. Insgesamt ergibt sich ein ganz einzigartiger und toll ausbalancierter Geschmack, der ganz typisch für die Marke ist und aus der Masser heraussticht. Daneben begeistert die stets tolle Verarbeitung. Alle Exemplare sind fest gerollt, haben ein schönes Gewicht und luften dabei doch grandios. Die goldene Bauchbinde passt hervorragend zum meist goldbraunen Ton des feinpoorigen, aderlosen Deckblatts. Von Außen eine ganz klassische Zigarre traditioneller Aufmachung der besten Art, innen eine ganz eigene Zigarre, die es so nicht noch einmal gibt. Ein echtes Stück mit Charakter. (Der Preis ist dafür natürlich äußerst erfreulich!)

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Timos Kiste
00.00.0000


anonym
-cremig -süßlich -Honig

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Tottos Humidor
00.00.0000

Eine sehr leckere Panatela (chremig-süßliche Richtung). Guter Zug und Abbrand. Immer wieder.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


WUNDERLUST
×