Summe
0 €

Bewertungen zu Romeo y Julieta Short Churchill AT

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Tagus Humidor
00.00.0000

Profilbild
Oliveira das Neves
Appearance-Excellent; Construction-Excellent; Wrapper Color-Colorado; Ash Color-Light Gray; Amount Smoked-65%; Draw-Perfect; Burn-Very good; Aroma-Excellent; Flavor-Excellent; Strength-Strong; General Impression-Excellent. Notes : An attractive cigar with a good draw and burn. It's a medium to full-bodied smoke, packed with leather and coffee notes and a touch of sweet wood. A smooth, rich cigar.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
11 von 12 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

megas00
00.00.0000


megas00
Ein kräftige Robusto.Sehr aromareich.Excellente Verarbeitung ,toller Optik ,luxuriöser Tubo!!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

cody
00.00.0000

Profilbild
anonym
kräftig/würzig im geschmack holz/leder/erde mit leicht fruchtigen anklängen typsich für romeo y julieta, insgesamt gehaltvoll, bezueglich dieser marke mein lieblingsformat,

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Kraxel_Bub
00.00.0000

Profilbild
Heiko.V.
Welch ein Augenschmaus.Optisch eine ganz tolle Zigarre.Ein Feingeripptes Colorado Deckblatt.Einheitlich fermentiert ohne jedliche Makel.Leicht erdig ledriger Geruch.Angezündet ein Traum.Durchweg erdig holziges Aroma mit Nuoncen von Kaffee und Nuss.Absolut keine Schärfe oder Bitterkeit.Top Zug und relativ guter Abbrand.Eine der besten Überraschungen Schlechthin.Gesamtnote sehr gut/exelent +++/ex

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

architektin
00.00.0000


anonym
mein Exemplar war etwas zu locker gerollt, dadurch löste sich die Asche des Deckblattes von der übrigen Asche, guter Abbrand aber zu leichter Zug, Aroma und Stärke gut und gleichbleibend bis zum Schluß. Für den Preis reichlich überteuert

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 7 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

lok
00.00.0000

DAs ist eine der besten Zigarren die ich je hatte einfach toll

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 6 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Leons
00.00.0000

Klasse Zigarre Ausehen top Geschmack sehr sehr gut einfache eine Tolle RyJ werde sie mir wieder besorgen. auch als Tubos genial

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

klaus bestcigarren
00.00.0000

Profilbild
Klaus Humidor
Sie hat nur einen Fehler, leider zu kurz......

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Dieters Humidor
00.00.0000


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Vulkans-Kiste
00.00.0000

Eine Zigarre die mich interessiert und die ich noch rauchen werde.Der Testbericht folgt dann

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

kust 10
00.00.0000


kust
08.04.10 41/1, 1:34 h. Im kalten Zustand würziger geruch mit fruchtiger Note, im warmen würzig mit süßfruchtigen Noten. Startet fruchtig-würzig mit feiner Schärfe, zur Mitte zeigt sich ein fruchtig-würziger Geschmack mit feinen Lebkuchennoten und einem Hauch Schärfe. Das Ende ist würzig und ordentlich scharf werdend. Zug sehr gut, Abbrand sehr gut.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Einsteigerware
00.00.0000


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Sven
15.01.2011


Zababa
Absolut enttäuschende Erfahrung für mich. Nichts für meinen Geschmack, (verwöhnt von milden, aromatischen Pfeifentabaken und Dominikanischen Santa Damianas). Von der Nikotinmenge ist sie ist etwas kräftiger, aber nicht zu stark. Ihre Note war unangenehm trocken, holzig und zu deutlich auf der Zunge. Nur widerwillig hab ich sie zuende geraucht. Ab der Mitte hab ich mich mit ihrem unwohlen Geschmack abgefunden, aber es war trozdem kein Rauchvergnügen. Die Asche war nicht fest, hatte große abstehende Schuppen und war leich zu zerbröseln. Abbrand war schief und ungleichmäßig, 2x ist sie mir ganz ausgegangen. Für mich lautet das Fazit: nie wieder Cuba.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Geraucht 2011
30.03.2011


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Bastis Rauchbomben
22.02.2012


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Kennen Sie schon
×