Summe
0 €

Bewertungen zu Sancho Panza Coronas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Tasting Cuba
00.00.0000


quatinho
Update 13.3.07: Hervorragend verarbeitet, Abbrand und Zugverhalten erstklassig, unscheinbares Deckblatt. Kühl zu rauchen. Geschmack: Erdige Noten mit cremigem Einschlag. Nicht ganz die übliche Kuba-Würze, wie ich es gerne habe - eher milde Töne. Während des Rauchverlaufs von Zeit zu Zeit Spuren von Süße. Keine komplexe Aromenentfaltung, aber trotzdem eine angenehme Corona mit kräftigem Rauch für 1 Std. und zu einem annehmbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Bin aber noch uneinheitlich in meiner Meinung zu dieser Zigarre. (7,10)

5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Wellness-Oase Gasthof Scheer
00.00.0000


Stefan Tropper
Verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cigarrainer
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
sikari
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Agent's fine cigars
00.00.0000

cremig, leicht süssig und doch mit würzigen Aromen Eine willkommene Abwechslung. Schön gedreht, guter Abbrand.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rocinante
00.00.0000

Gute Zigarre, interessanter, cremiger und leicht süßlicher Geschmack - sogar meine Freundin mochte sie. Allerdings hatte ich auch schon ein zu fest gerolltes Exemplar, und da kann der Spass schon mal vergehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
golfer
00.00.0000


anonym
D7.15-A7.84 CUBA (1.7x14.7) 18/08/04 Sehr fest gerollt, daher zu schwerer Zug mit schiefen Abbrand. Aroma-Geschmack?? das war nichts. Preis zu hoch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
Verifizierter Kauf

für Cubanerin ausgesprochen mild und cremig. Toastige Aromen werden von gewürzen ummantelt. Kein sehr schönes Deckblatt, dafür perfekt im zugverhalten. Wird unterschätzt. Cuba 712

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
StephanJoost
00.00.0000

elegante Zigarre die tadellos brannte und zog. Auch der Geschmack war stimmig. Rauchgenuß für ca. 1 Stunde. Insgesamt empfehlenswert und nicht zu teuer

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Franks_Humidor
00.00.0000

Recht feine Aromen, für eine Havanna eher mild. Leider ist die Qualität durchwachsen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust
00.00.0000


kust
Verifizierter Kauf

23.04.04 53/3, 1:01 h. Sehr angenehmer süß-würziger Geruch. Manchmal zu fest gerollt. Geschmacklich über den Rauchverlauf gut ausgewogen, schönes Zusammenspiel zwischen eher süßlichen und würzigen Passagen. Abbrang ok, Zug könnte besser sein. Weißwein: Orvieto, neutral.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Meine Zigarren Andreas
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
nicesmoke
00.00.0000

Optisch hervorragend!Hatte aber einen miserablen Zug!!Dementsprechend die Rauchentwicklung...schwach!Der Geschmack der durchkam war ok.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
ReinerRudi
00.00.0000


anonym
Verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×