Summe
0 €

Bewertungen zu Sancho Panza Coronas

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



brummis
00.00.0000


anonym
Verifizierter Kauf


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Der Grieche
00.00.0000

Profilbild
Der Grieche
Für Cuba relativ leichte und milde Cigarre. Geschmack aromatisch mit leichter Süsse.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Markus
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Rocinante
00.00.0000

Gute Zigarre, interessanter, cremiger und leicht süßlicher Geschmack - sogar meine Freundin mochte sie. Allerdings hatte ich auch schon ein zu fest gerolltes Exemplar, und da kann der Spass schon mal vergehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
golfer
00.00.0000


anonym
D7.15-A7.84 CUBA (1.7x14.7) 18/08/04 Sehr fest gerollt, daher zu schwerer Zug mit schiefen Abbrand. Aroma-Geschmack?? das war nichts. Preis zu hoch.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Zarathustras
00.00.0000

Säuerlicher Geschmack. Da gibts besseres Cuba für weniger Geld.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Internet-Humidor
00.00.0000


Stefan Tropper
Verifizierter Kauf

Sehr guter Zug, etwas kräftig & würzig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mephisto
00.00.0000


anonym
Eine top Zigarre. Sie ist mit Abstand die beste ihreres Formates. Der Abbrand ist gleichmäßig, der Geschmack aromatisch cremig. Eine rundum gelungene Corona. TOP!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
Verifizierter Kauf

für Cubanerin ausgesprochen mild und cremig. Toastige Aromen werden von gewürzen ummantelt. Kein sehr schönes Deckblatt, dafür perfekt im zugverhalten. Wird unterschätzt. Cuba 712

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gerd´s Beste
00.00.0000

für Cubanerin ausgesprochen mild. kein sehr schönes Deckblatt,lässt sich jedoch sehr schön rauchen. Wird unterschätzt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
AlterSchwede
00.00.0000


anonym
bisher nur eine geraucht, war aber ziemlich kräftig, Zug und Abbrand ok

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
haifisch
00.00.0000

Ganz mein Ding: mild mit Geschmack: mann hat nicht das Gefühl, das Aroma nun die nächsten drei Tage mit sich zu führen.... Leider war eine der beiden Exeplare schlecht im Zug. Abbrand gut. Wiederholt am 12.10.2004: gleiche Ergebnisse, Zug war besser, dafür Abbrand geringfügig schlechter. Aber immer noch erste Wahl - für mich. Der Duft im Humi lässt die Finger zittern...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Trauerkiste
00.00.0000

Schlechter Brand.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RauchBar
00.00.0000


JW70
Erwies sich stärker als erwartet, hat mich etwas auf dem falschen Fuss erwischt :) Insgesamt aber enttäuschend, da bekommt man mit einer Montecristo 4 mehr fürs Geld. 10/03

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
StephanJoost
00.00.0000

elegante Zigarre die tadellos brannte und zog. Auch der Geschmack war stimmig. Rauchgenuß für ca. 1 Stunde. Insgesamt empfehlenswert und nicht zu teuer

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×