Summe
0 €

Bewertungen zu San Cristobal de la Habana La Fuerza

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Hasta Siempre Comandante
02.09.2015

Profilbild
Uwe
Verifizierter Kauf

Schmeckte kaum Aromen raus. Ich fand sie etwas blass. Wie eine leichte Opa-Zigarre. Und für den Preis? Und boxpressed! Deckblatt löste sich nach dem Anschnitt. Ließ sich wieder ankleben. Schmeckte danach seifig, Klebergeschmack.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
JoJaJü's
25.03.2012


Johannes
Von ihr war ich nicht sehr begeistert. Montecristo oder Bolivar ist da eher meine Richtung. Langweiliger und gradliniger Aromenverlauf. Machte schlichtweg keinen Spaß. Zug war gut, abbrand eher nicht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Y 60min
16.01.2012


anonym
Sehr milde Cuba-Zigarre, leider leichte Probleme beim Abbrand gehabt ansonsten tadellose Verarbeitung! Anfangs Kaffeearomen zum Ende hin süßlicher werdend.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Svlavia
00.00.0000


Adi
Verifizierter Kauf

Ein Traum, den ich mir selten gönne, freue mich an besonderen Tagen gerade auf diese Zig., bei der ich nicht - wie bei so manch`anderen - das Gefühl habe zuviel gezahlt zu haben. PLV also noch o.k.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gerd´s Rauch
00.00.0000

Profilbild
Gerd
Sehr schöner fast schon rosado farbener decker. Die Zigarre ist fest gerollt, weswegen der Zugwiederstand etwas zu stark ist. bAbbrand Cubatypisch (leicht schief) mit sehr fester Asche. Geschmacklich mittelstark nach Holz mit anklängen von Karamel. Nicht besonders vielschichtig, dennoch einen Versuch wert! Cuba 1020

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
kust 06
00.00.0000


kust
Verifizierter Kauf

13.05.06 41/1, 1:44 h. Leckerer voll erdig-würziger Geruch im kalten, würzig-scharfer im warmen Zustand. Zu Beginn mild würzig-erdiger Geschmack mit einem süßen Touch, ab der Mitte voll würzig-erdig wozu sich zum Ende noch eine leckere Lebkuchennote gesellt und eine Prise Schärfe das Ganze unterstützt. Zug gut, Schwächen im Abbrand.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Magic Havanna
00.00.0000

Diese Zigarre weist ein volles und abgerundetes Aroma auf. Der Geschmack ist vollmundig und stark würzig. Dabei gibt ein Anflug von Pfeffrigkeit der Zigarre den letzten Pfiff.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lip-Cig
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Kennen Sie schon
×