Summe
0 €

Bewertungen zu San Cristobal de la Habana La Fuerza

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Hasta Siempre Comandante
02.09.2015

Profilbild
Uwe
Schmeckte kaum Aromen raus. Ich fand sie etwas blass. Wie eine leichte Opa-Zigarre. Und für den Preis? Und boxpressed! Deckblatt löste sich nach dem Anschnitt. Ließ sich wieder ankleben. Schmeckte danach seifig, Klebergeschmack.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Christians Smokeliste
10.02.2015

Profilbild
Chrissi
Vorbehaltlos an dieses Schätzchen gegangen und bin sehr positiv überrascht worden. Etwas salzig, leicht süß, viele Röstaromen und Cremigkeit. In der zweiten Hälfte kommt ihr Temperament stärker zum Vorschein. Da kann man nicht so viel ziehen. Der Zugwiderstand war etwas schwer, dadurch verhältnismäßig wenig Rauchvolumen. Geschmacklich war das aber doch sehr schön. Cuba, wie Cuba sein soll mit dem besonderen Kick. Die kaufe ich wieder und lagere sie länger ein.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
8 von 10 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Sun Odyssee
10.07.2014

Profilbild
anonym
Makelloses Deckblatt, gutes Zug und Abbrandverhalten. Cubanische Aromen in denenErde dominiert, unterlegt von einer mittlerenCremigkeit. Ein guter Für Cuba überraschend milder Smoke der über eine Stunde dauert, allerdings hätte ich mir bei diesem Preis etwas mehr Intensität und Abwechslung gewünscht. 8/10

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

cody
00.00.0000

Profilbild
anonym
feinwürzig mild holz mit herbalen noten, abgerundet und stimmig vom aroma her, "cremig" im rauch, zug abbrand hervorragend, erinnerte mich an die vegas robaina famosos, die fuerza fand ich aber besser, stolzer preis, aber dafür kriegt man auch was geboten

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
6 von 6 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Hackys Zigarren
00.00.0000

Profilbild
Hacky
Eine recht milde Cubanerin mit exzellenten Qualitäten im Zug und Abbrand. Aromatisch eine Bombe die nicht mit Kraft überzeugen muß. Elegant in der Erscheinung mit einem sehr intensiven Nachhall. Der Preis zeigt, daß es sich um etwas besonderes handelt. Mit ihr ist ein gemütlicher Abend garantiert!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Philies_Blunts
00.00.0000


anonym
Die La Fuerza ist relativ mild, was aber der Aromenvielfalt keinen Abbruch tut. Sie hat einen sehr voluminösen herbal-erdigen Geschmack. In der zweiten Hälfte gabs zwar kleinere Probleme beim Abbrand, aber sonst bot sie einen hervorragenden Zug. Diese Zigarre ist echt zu empfehlen!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
8 von 8 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Franks_Humidor
00.00.0000

Erdiges Aroma; guter Zug. Prima Havanna zu einem halbwegs vernünftigen Preis.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Sonderposten
×