Summe
0 €

Bewertungen zu San Cristobal de la Habana La Fuerza

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



TEST Strellson
05.08.2017

Profilbild
Mylesdyson

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Pepe C
00.00.0000


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 13 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

jph
25.12.2015

Profilbild
jp
Zigarre auf die butter textur und glänzend, glatt, weich, seidig. Behandlung und bemerkenswerte konstruktion. 1/3 ohne andere als Frischholz echte Aromen, 2/3 ist ein drehkreuz der starken aromen; Erde, vor allem, geröstetem holz, schokolade, und dann gegen ende der crème brûlée aromen, süß butter. Alles ist ziemlich komplex, aber effektiv und lecker. Hoch nur für die schönheit und außergewöhnliche herstellungsarbeiten empfohlen.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Whity Weißmann
12.03.2011


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

cody
00.00.0000

Profilbild
anonym
feinwürzig mild holz mit herbalen noten, abgerundet und stimmig vom aroma her, "cremig" im rauch, zug abbrand hervorragend, erinnerte mich an die vegas robaina famosos, die fuerza fand ich aber besser, stolzer preis, aber dafür kriegt man auch was geboten

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
6 von 6 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Don
00.00.0000


anonym
Tolle Zigarre. Kaffee und Kakao. Herrlich. Idealformat.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Tasting Cuba
00.00.0000


quatinho
Update 29.3.07: Eine hervorragende Wahl! Die Verarbeitung ist wunderbar, tolles, leicht öliges Colorado-Maduro Deckblatt (grob gemasert). Bestes Zugverhalten, sauberer Abbrand mit grau-weißer und fester Asche. Fein würziges Aroma, wenn auch nicht typisch kubanisch - irgendwie zwischen Kaffee-Aroma, Kräutern, leichter Süße und trotzdem recht kraftvoll. Voller Rauch. Rauchdauer etwa 1 Std. Hervorragend mit einem torfigen Lagavulin vereinbar. Diese Marke scheint eine meiner Favoriten zu werden. (10,20)

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
7 von 9 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Andromeda
00.00.0000


mike
Eine bereits optisch schöne Zigarrre in dunklem Maduro, die länger als eine Robusto ist. Sie raucht sich sehr angenehm, wird nie zu heiß und gibt milde, trotzdem vielfältige Aromen preis. Es lohnt sich, diese Zigarre zu einem gefälligen Rotwein zu rauchen.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Philies_Blunts
00.00.0000


anonym
Die La Fuerza ist relativ mild, was aber der Aromenvielfalt keinen Abbruch tut. Sie hat einen sehr voluminösen herbal-erdigen Geschmack. In der zweiten Hälfte gabs zwar kleinere Probleme beim Abbrand, aber sonst bot sie einen hervorragenden Zug. Diese Zigarre ist echt zu empfehlen!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
8 von 8 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Cuba Venceremos
00.00.0000


Mikiad
Für mich eine Zigarre,die wirklich ihren Preis wert ist und 1a schmeckt.Sie ist nicht zu stark aber auch nicht schwach,einfach malso.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 11 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

David - Christopher
24.04.2016

Profilbild
Whisky&Art
Ein Geheimtipp ! Toller Smoke, lange und komplex. Sehr interessant und nie langweilig. Bis zum Schluss ein Traum. Die letzte war Boxpressed. Ist eigentlich nicht mein Ding. Aber die Zigarre startet mild. Etwas trocken am Anfang, gar nicht schwer. Leicht und angenehm im Zug und Rauch kam ordentlich. Der Geschmack ist zurückhalten, nicht so ein Typischer Erdgeschmack wie es bei starken kubanischen Zigarren oft der Fall ist. Sie wird von Zug zu Zug interessanter und auch etwas würziger. Perfekte Verarbeitung. Ab der Hälfte etwas süsser werdend, eine angenehme Süsse. Tolle Cremigkeit. Alles in allem ein Zigarre für Liebhaber leichter Kuba Zigarren. Ein Geheimtipp in meinen Augen. Probiert sie. Trotzdem gefällt mir die Mercaderes von San C. besser. 89/100 Punkte

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
9 von 9 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Christians Smokeliste
10.02.2015

Profilbild
Chrissi
Vorbehaltlos an dieses Schätzchen gegangen und bin sehr positiv überrascht worden. Etwas salzig, leicht süß, viele Röstaromen und Cremigkeit. In der zweiten Hälfte kommt ihr Temperament stärker zum Vorschein. Da kann man nicht so viel ziehen. Der Zugwiderstand war etwas schwer, dadurch verhältnismäßig wenig Rauchvolumen. Geschmacklich war das aber doch sehr schön. Cuba, wie Cuba sein soll mit dem besonderen Kick. Die kaufe ich wieder und lagere sie länger ein.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
8 von 10 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Hannes-Sweets
07.09.2014

Profilbild
anonym
Die La Fuerza ist eine Zigarre mit 2 Gesichtern. Sie startet irrsinnig mild, geradezu fad sollte man meinen. Das legt sich nach 2-3 Zügen, sie ist feinaromatisch cremig, es kommen Kaffee-Leder-Erdtöne dazu bis zur Hälfte aber noch eher verhalten. Das Ganze ist aber sehr angenehm. Ab der Hälfte schaltet sie dann schlagartig auf volles Aroma um. Anfangs mild dann eigentlich sehr stark. Abbrand und Zugverhalten war bei allen gerauchten Zigarren sehr gut nicht perfekt, aber für Kuba mehr als ordentlich.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Svens Kiste
08.07.2013

Profilbild
Sven on tour
Ein schöner Smoke. Auch diese Zigarre war sicher noch nicht zum letzten Mal bei mir zu Gast.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Y 60min
16.01.2012


anonym
Sehr milde Cuba-Zigarre, leider leichte Probleme beim Abbrand gehabt ansonsten tadellose Verarbeitung! Anfangs Kaffeearomen zum Ende hin süßlicher werdend.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein


Rodrigo de Jerez BLAU
×