Summe
0 €

Bewertungen zu Trinidad Robusto T

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Ablage
14.01.2011


MrQ
Verarbeitung, Abbrand und Zug sehr gut. Lecker, sehr cremig und nussig. Nicht günstig aber sehr gut.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Kraxel_Bub
00.00.0000

Profilbild
Heiko.V.
Herzlich willkommen im Paradies.Eine außergewöhnliche Zigarre.Verarbeitet wurde ein absolut feigeripptes ,einheitlich fermentiertes ,leicht samtiges Colorado Deckblatt.Mittelfest gerollt ohne jeden Makel.Unangezündet duftet sie relativ stark nach feuchtem Leder.Angezündet ist sie durchweg medium aromatisch.Sie hat einen holzig nussigen Grundton der später begleitet wird von cremigen Cappucinoaromen und leichten Mandelnuoncen.Im letzten drittel ist noch leichte dunkel Schokolade wahrzunehmen.Absolut keine Schärfe oder Bitterkeit treten wärend des Rauchverlaufes auf.Der Zug und der Abbrand waren absolut Perfekt.Für mich " DIE " Neuerscheinung 2009.Absolut zu Empfehlen.Auch bei dem Preis.Gesamtnote exelent / ex

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
7 von 8 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Ben´s Lounge
00.00.0000


Mr. T
Die Zigarre ist Geschmacklich eher stark nussig/erdig... Bei der Lieferung hat das Zöpfchen gefehlt, das deckblatt war angerissen, die Zigarre war sehr fest gerollt und ist schlecht Abgebrannt...

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 7 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Sonderposten
×