Summe
0 €

Bewertungen zu Ramon Allones Milles Fleurs

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Carpe Noctem
00.00.0000

Sehr gute Machart. Gute Zugeigenschaften, brennt überwiegend gleichmässig ab. Bis zum Schluß ein kräftiger, herber Geschmack der den Rachenraum betäubt und auch die Zunge lahm macht. Nicht mein Ding. 13.02.2005

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
sonic95
00.00.0000

Könnte etwas gehaltvoller sein, relativ eindimensionaler, aber ganz angenehm aromatisch-würziger Geschmack. Qualität ok. Für den Preis (2.80!) wieder kaufen!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
King Luis Genussecke
00.00.0000

Profilbild
King Luis
Eine preiswerte Cubaner. Verarbeitung war in Ordnung. Es gibt wesentlich schlechtere maschinengedrehte Zigarren. Abbrand war in Ordnung, der Zug war miserabel, was den Gesamteindruck negativ beeinflusst. Der Geschmack war dadurch ein wenig flachbrüstig und das Rauchen eher anstrengend. Ein leicht erdiges Aroma, aber kaum wahrnehmbar. Weil ich dem Tabak mehr zutraue, werde ich mal ein größeres Format versuchen.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Schmauchmermal
00.00.0000

sehr gut für den Preis leichte Probleme beim Abbrand und am Ende immer wieder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Humi
00.00.0000


anonym
verifiziert

schön mild bis leicht erdig, zieht sehr gut, etwas eckig gerollt, Geschmack sehr ansprechend.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×