Summe
0 €

Bewertungen zu Guantanamera Cristales

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Lupeqeno
31.07.2017

Profilbild
Lupeqeno

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Habanas
30.07.2017

Profilbild
Robby
Mittelmäßige, milde bis mittelkräftige Einsteiger-Zigarre. Maschinell gefertigte Shortfiller, daher recht preiswert. Praktische Einzeltubos für Unterwegs und Zwischendurch.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Eindrücke
21.06.2017


anonym
Gefällt mir gut. Durch den Kunststoffzylinder und den Anschnitt perfekt zum Mitnehmen.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Tzwänn's Humi
14.06.2017

Profilbild
CubaTzwänn
Eingelagert: 10.05.2017 - etliche geraucht :-) Ich hab mir ein paar verschieden Guantanameras aus meinem Kubaurlaub mitgebracht. Die sind der Grund weshalb ich nun zum "Zigarrenraucher" geworden bin :-) Also als Zigarren-Neuling muss ich sagen das der milde Geschmack einfach Spaß macht. Preis/Leistung finde ich TOP!! Super als Einsteigerzigarre und für den Besuch zu Hause, der gerne mal "probieren" möchte, geeignet.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

923939
06.05.2017

Profilbild
Freddy
Für den Preis absolut o.k.!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Der kleine Anfänger
30.04.2017

Profilbild
anonym
Auf Kuba geraucht. Normalerweise bleiben ja im Urlaub gerauchte Zigarren einem besser im Gedächtnis, aber diese leider nicht. Kaltgeruch würzig-schokoladig. Geschmacklich dann nicht bloß würzig, sondern deutlich bitter mit Erdnoten. Insgesamt einseitig und auch streng. Keine leckere Raumnote. Der Abbrand musste zudem mehrfach korrigiert werden. Zugverhalten war etwas schwergängig, aber noch in Ordnung. Für den Preis bekommt man bessere Zigarren, auch aus Kuba.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Rucki`s Favoriten
03.04.2017

Profilbild
Rucki001
Eingelagert am 13.01.2017. 2/2 am 02.04.2017. Recht grobes unebenes Deckblatt mit teilweise groben Blattadern an denen ab und an etwas Schiefbrand entsteht, der sich jedoch selbst korrigiert. Manchmal etwas ungleichmäßig gerollt. Guter Zug. Anfänglich geringes Rauchvolumen, nach den ersten 5 Minuten deutlich besser. Asche bröselig und fällt schnell ab. Sie beginnt cremig, mit nussigen, süßen Aromen. Dann kommt Schokolade, Milchkaffee und Vanille durch. Ab der Hälfte sind auch Anklänge erdiger, ledriger und holziger Noten wahrnehmbar. Die Süße zieht sich über die gesamte Länge durch. Sehr leichte Cubanerin. Rauchdauer 65 Minuten. Für Anfänger durchaus zu empfehlen.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Thomas G
16.09.2016


anonym
Für den Preis ein schönen Zigarre für zwischendurch. Die Zigarren sind einzeln in Plastikröhren verpackt. Gut für den Transport, schlecht für die Umwelt. Für den Einsteiger, der sich der Havanna mal ohne große Kosten annähern möchte absolut zu empfehlen. Für den ambitionierten Genießer nur für den schnellen Genuss zwischendurch.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Rudolf Peter Ferdinand
24.07.2016


anonym
nix besonderes

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

MeinerEinerSeine
13.06.2016


anonym
...für Zwischndurch - ok

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

photoklecks Zigarrenkiste
06.10.2015

Profilbild
photoklecks
Eine sehr angenehme leichte Zigarre. Die Rauchentwicklung lässt jedoch deutliche Wünsche nach oben offen. Ab der Mitte wird die Rauchentwicklung besser. Das Abbrandverhalten ist sehr gerade und daher positiv einzuschätzen. Geschmacklich sehr süß. Die Verarbeitung bei meinem Exemplar war sehr gut, schön weich und locker gerollt. Rauchdauer war über 50 Minuten.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Frankys Humidor
06.08.2015

Profilbild
anonym
Eine schöne Zigarre Sehr süß mit dominanter Honignote, Sahne und viel Gras. Erde Toast Holz und Leder sind auch vorhanden. Ein Tick Kaffee und Nuss sind zu spüren. Qualität ist naja in Ordnung, wenn man den Preis bedenkt. Eine Schwankung zwischen den Zigarren kann ich nur bestätigen. Zug ist leicht und Qualität mäßig. Dennoch ist es meine liebste Guantanamera. PLV ist Top wenn man den Geschmack bedenkt

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
5 von 7 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Marios Grande Humidore
01.08.2015

Profilbild
Mario
Eine grauenhafte Zigarre. Ich habe mir eine 5er Schachtel gekauft und gerade die zweite davon geraucht. Die erste war durchgängig so fest, dass kaum Rauch meinen Mund erreichte. Die zweite war von der Konsistenz her etwas lockerer. Der Abbrand war bei beiden okay. Die einzige Geschmacksnote, die ich bei beiden im Mund hatte, war "Lösungsmittel". Beide Zigarren hinterließen vom Anfang bis zum Ende einen UHU-Kleber Geschmack im Mund. Grauenhaft.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 7 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

SAPIS HUMIDOR
24.07.2015

Profilbild
Balazs
Sie ist billig und nicht so gut. Wenn man keine Zigarre hat ... dann. Rauchdauer: 50 Min.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Probiertour
10.05.2015


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Zigarren-Assistent
×