Summe
0 €

Bewertungen zu Guantanamera Cristales

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Detlefs
22.07.2017


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

-smoked-
01.05.2017

Profilbild
dp
2/2 von geraucht.
Milde Zigarre ohne großes Aromaspiel. Leicht bitter zwischendurch.
Die Jose L. Piedras sagen mir da mehr zu.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Flipperonline
28.04.2017


anonym
Nicht mein Geschmack

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Drizzt
11.09.2016

Profilbild
Drizzt
Naja, war okay, viel gibt es nicht zu sagen. Eine Zigarre für den Alltagsabend die man schon rauchen kann. Da habe ich aber andere in ähnlichen Preisbereichen, die mir besser gefallen. War okay, aber muss nicht wiederholt werden.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Justy's
17.08.2016


Justy

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Mein Schatzkästchen
20.07.2016


Genussraucher
Schon der Kaltgeruch ist typisch kubanisch und sehr würzig. Zugwiderstand gut für eine maschinengerollte Zigarre. Sehr flach angerissenes breites Spektrum von Aromen nach Leder, wenig Süße und Schokolade, sowie Nusscreme. Eine schöne Alltagszigarre, die mal schmeckt, aber von mir nicht ständig konsumiert werden wird.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Casa dos enamorados
08.07.2016

Profilbild
IchBins
Kratziger Geschmack. Abbrand normal. Verarbeitung gut. Schmeckt aber nicht. Wenig Aromen. Netter Versuch. Kaufe ich nicht nochmals. Preis/Leistung, es gibt unter den Billigen besseres, siehe Jose L. Piedra.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Gnorggs
17.09.2014

Profilbild
Gnorggs
25er Kiste am Dubai Airport gekauft für 33,00 €. Die Hälfte davon mittlerweile geraucht, demnach lässt sich sagen: Verarbeitung trotz maschineller Fertigung sehr unterschiedlich. Gleichbleibend mäßige Qualität beim Geschmack. Keine nennenswerten Aromen, nur sehr starker Nikotingeschmack, Rauch sehr blau. Insgesamt eine eher zu groß geratene Zigarette! Für den Preis ist man z.B bei Piedra besser bedient.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Klaus B.
27.04.2014

Profilbild
Sommerabend
Siehe hierzu die Bewertung der Minuto Tubos des gleichen Herstellers. Rauchdauer eine Stunde. Empfehlenswert und praktisch.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
14 von 67 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Pfeifendeckel
04.08.2013


Pfeifendeckel
K:2/01.08.13/200/1 R:03.08.13/45min Keine nennenswerten Aromen, sehr leicht, dass man halt was raucht ... Nichts für mich.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Timorator´s Cigars
06.05.2013

Profilbild
CigarEF
nicht schlecht für eine maschinell hergestellte Zigarre

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
16 von 20 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

vico
15.02.2011

Profilbild
vico
Der Preis ist in Anbetracht des Produktes gering. Alle verkosteten Zigarren hatten eine gleichbleibende Qualität. Sie hat einen guten Zug, gleichmäßigen Abbrand und würzig milden Geschmack. Sie ist nicht spektakulär, aber es ist ein Stück unkompliziertes Kuba.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

äskulau_Zigarren
02.02.2011


äskulap
Für einen Shortfiller ein sehr leckerer Smoke. Verarbeitung noch gut, lockere Asche. Der Geschmack ist erdig und man kan Röstaromen und leichte Süße erschmecken. Ich würde den Geschmack kubanisch beschreiben. Die Zigarre wurde nicht scharf oder bitter, kauf ich bestimmt wieder!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Alexis zigar
09.10.2010


WoDka
Preisleistungsverhalten sehr gut,an der Tanke für 2,70 euro einfach ne schöne altagsciga..

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

X8 pafft
23.05.2010


Friendofislay
05/10 - Shop

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Zigarren-Assistent
×