Summe
0 €

Bewertungen zu Guantanamera Cristales

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Brettis Humi
21.01.2018

Profilbild
anonym
Die Zigarre schmeckt über den gesamten Rauchverlauf hauptsächlich nach Erde und Holz. Ab der Hälfte wurde sie dann würziger und leicht pfeffrig. Die Verarbeitung war durchweg gut,nur am Anfang hatte ich ein wenig Schiefbrand der sich aber von selbst korrigierte. Für zwischendurch ganz ok mehr aber auch nicht.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Helmis Humidor
06.09.2012


anonym
€ 2,10-- 8140 Trafik Sturm, Merkur Rauchverhalten sehr gut Abbrand nicht gleichmäßig sehr gut im Geschmack

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
mrs_balboa
00.00.0000

Profilbild
mrs_balboa
ein super shortfiller der beste den ich bisher für diesen preiß kenne.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Kolle's
00.00.0000

Profilbild
Kolle
verifiziert

Eine super Zigarre für den Alltag- angenehm mild! Sehr gut verarbeitet, guter Zug und Abbrand... Kann ich nur empfehlen.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Vio's Humi
00.00.0000

Sehr lecker. Eine meiner ersten kubanischen Zigarren. Preis / Leistung meiner Meinung nach einfach TOP!!! Werde sie mir auf jeden Fall wieder holen. Für zwischendurch einfach unschlagbar.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fire_Fighter's cigars
00.00.0000


anonym
verifiziert

gute Qualität, guter Zug, gleichmäßiger Abbrand, nicht zu kräftig - mein Preis/Leistungs-Favorit

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×