Summe
0 €

Bewertungen zu Guantanamera Cristales

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Lambada - Cuba
19.06.2011


Eric
Ich kann dieser Zigarre absolut nichts abgewinnen. Die äußere Verarbeitng war ok, jedoch nicht tadellos. Den Zug empfand ich als recht schwer, der Abbrand war teils ungleichmäßig. Das größte Manko machte aber der Geschmack. Zu Beginn fehlt dieser Zigarre jeglicher Charackter, jegliche Identifikation. Zur Mitte hin wird sie dann einfach ungeniesbar, sie schmeckt nur noch nach altem Rauch und altem Tabak. Das letzte Drittel habe ich weggelegt. Fazit: Wer sich eine Zigarre anzündet, soll befreit genießen können - mit dieser Zigarre ist dies nicht garantiert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Jogis-Zigarren
19.06.2011

Eigentlich habe ich mir davon mehr versprochen aber für den Preis ist das in Ordnung. Guter Zug und guter Abbrand. Geschmacklich hält sich diese Zigarre in Grenzen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
orrore
18.06.2011


anonym
gar nicht so schlecht für 1.80, aber keine eigene persönlichkeit

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
bisher probiert
23.05.2011


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ultima Ratio!
07.05.2011

Profilbild
Loki
Ich habe von der Marke ein ganzes Sample geschenkt bekommen in allen vorhandenen Formaten. Man sollte immer auch mal die schlechten Zigarren probiert haben, um die Guten zu schätzen und zu Bewerten wissen. Absolut indiskutabel sind die Plastiktubos, die nicht nur unschön, sondern auch umweltschädlich sind. Geschmacklich nicht von einer Zigarette zu unterscheiden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Schon gehabt ;-)
03.05.2011

Sehr sehr milder Geschmack. Ansonsten gute Verarbeitung. Ist ok, nur leider fehlt was...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Eifellette
11.04.2011

Profilbild
MC Tiger
Verifizierter Kauf

+++ Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Anfanfangs milden Aromen später kräftiger mit mittlerer Schärfe. Der Abbrand läßt zum Ende zwar Wünsche offen aber guter Zug, was für eine Cubanerin zu dem Preis insgesammt ok ist. Optik sehr grob. Durch aus Empfehlenswert.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
jmnans
30.03.2011


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
JoCigars
20.02.2011

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis recht gut, aber doch etwas schwache Aromen. Brennt recht ordentlich durch, wird jedoch ab dem letzten Drittel bitter. Es bleiben immer wieder kleine Tabakstücke an den Lippen kleben. Als Alltags-Zigarre für den Aficionado mit starker Neigung zu Cuba durchaus empfehlenswert. Sonst gib es genug Zigarren mit besserem PLV.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
vico
15.02.2011

Profilbild
vico
Verifizierter Kauf

Der Preis ist in Anbetracht des Produktes gering. Alle verkosteten Zigarren hatten eine gleichbleibende Qualität. Sie hat einen guten Zug, gleichmäßigen Abbrand und würzig milden Geschmack. Sie ist nicht spektakulär, aber es ist ein Stück unkompliziertes Kuba.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
äskulau_Zigarren
02.02.2011


äskulap
Verifizierter Kauf

Für einen Shortfiller ein sehr leckerer Smoke. Verarbeitung noch gut, lockere Asche. Der Geschmack ist erdig und man kan Röstaromen und leichte Süße erschmecken. Ich würde den Geschmack kubanisch beschreiben. Die Zigarre wurde nicht scharf oder bitter, kauf ich bestimmt wieder!

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Brunsis Erlebnisse
04.01.2011


anonym
Milde, angehme Zigarre. Deckblatt optisch nicht immer top. Leichter Zug, gerader Abbrand, feste Asche. Wird nach etwa 2/3 etwas schärfer.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
DCHumidor
15.10.2010


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alexis zigar
09.10.2010


WoDka
Verifizierter Kauf

Preisleistungsverhalten sehr gut,an der Tanke für 2,70 euro einfach ne schöne altagsciga..

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Julianos_Zigarrenkiste
14.09.2010

Super Smoke für kleines Geld. Zwar maschinell hergestellt aber super abbrand und super aromen...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×