Summe
0 €

Bewertungen zu Macanudo CAFE Baron de Rothschild

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



baur cigar
14.09.2015

Profilbild
anonym
verifiziert

tolle zigarre mit schönem holz aroma im vordergrund. ab der hälfte kommen ein paar schöne pfeffer noten hinzu die aber trotzdem schön weich und nicht beissend sind. kann man gut biss zum letzden ende rauchen. abbrand ist top musste nur einmal im letzden drittel nachfeuen.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lutz Favorite
00.00.0000

optisch sehr schöne Zigarre, Sehr leichter Zug, ab und an etwas Schiefbrand, insgesamt aber recht ordentlicher Abbrand. Sehr leicht, das Aroma könnte voller sein. Für den Preis zu teuer, ich hatte sie im Urlaub für 2,00 EUR gekauft. 750 (Dubai 200)

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
sikari
00.00.0000


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gonzo
00.00.0000

Gut, jedoch dem Preis-Leistungverhältnis nicht gerecht werdend.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Peter und Steffy
00.00.0000

Smoked by Steffy: 20.07.2003

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
FIFAs Zigarren
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Erik's Zigarren
00.00.0000

leichte, gut brennende Zigarre, schmeckt mir sehr gut, der Preis ist aber zu hoch

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×