Summe
0 €

Bewertungen zu Macanudo CAFE Baron de Rothschild

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



tommy1
18.02.2017

Profilbild
Tommy
verifiziert

Es gibt Tage die sind nichts besonderes, da gehst du an deinen Humidor, suchst eine Zigarre die du noch nicht geraucht hast, lässt die exquisiten Sachen aber außen vor. Und auf einmal wird dieser Tag etwas besonderes, weil die Zigarre unverhoffter Weise genial ist! Die Macanudo CAFE Baron de Rothschild ist so eine. Mittelstark und doch mild, Aromen die perfekt zum Nachmittagskaffee passen, Kramell in jedem Zug im Hintergrund, Creme...sehr viel cremige Schokolade, ein bisschen Holz, nie scharf...anfang des 2. Drittels schmecke ich Cognac, sehr guten sehr alten Cognac. Ich hatte mir wirklich nichts erwartet, und mir wurde der ganze Tag versüßt. Kreisrunder Abbrand über die ganze Länge, zwischendurch nochmal Kaffee gemacht, sie brannte noch als wäre ich nie weg gewesen...einfach perfekt!

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
K.G. CIGARS
00.00.0000

hervoragende qualität.perfektes brand-zugverhalten .

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lilli
00.00.0000

lecker,lecker,lecker. eine meiner Favoriten

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Aller Anfang...
18.01.2016


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
baur cigar
14.09.2015

Profilbild
anonym
verifiziert

tolle zigarre mit schönem holz aroma im vordergrund. ab der hälfte kommen ein paar schöne pfeffer noten hinzu die aber trotzdem schön weich und nicht beissend sind. kann man gut biss zum letzden ende rauchen. abbrand ist top musste nur einmal im letzden drittel nachfeuen.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Hardys Humidor
02.01.2012


anonym
Wunderbare milde Zigarre die anfangs wirklich sehr sehr mild ist, wird später aber etwas aromatischer. Zug und Abbrand ist tadelsos. Zu den Aromen fällt mir leider wenig ein... Der Preis könnte auch noch etwas günstiger sein. Ansonsten eine schöne Zigarre. Silvetser 2011/2012.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dr.Granados
13.03.2011

Profilbild
Dr.Granados
verifiziert

Zug war zu stramm. Geschmacklich jedoch sehr gut. Komplexe Aromen von Holz, Kakao und Kaffee. Nicht stark, jedoch vollaromatisch.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Lutz Favorite
00.00.0000

optisch sehr schöne Zigarre, Sehr leichter Zug, ab und an etwas Schiefbrand, insgesamt aber recht ordentlicher Abbrand. Sehr leicht, das Aroma könnte voller sein. Für den Preis zu teuer, ich hatte sie im Urlaub für 2,00 EUR gekauft. 750 (Dubai 200)

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sa Calobra
00.00.0000


Sa Calobra
Nachdem ich bereits die Prince Philip von Macanudo geraucht habe, musste ich natürlich auch die kleinere Schwester probieren. Auch sie ist in ein sehr schönes, helles Deckblatt geschlagen. Unangezündet zeigt auch sie sich verhalten süsslich, nach Karamell und Nuss, nur kommen auch leichte Holznoten dazu. Angezündet ist das Aroma etwas früher präsent als bei der großen Schwester, verläuft aber ebenso linear mild. Süssliche Töne nach Karamell und Nussschokolade, leichtes Gras und Holz bilden die Hauptmerkmale. Bitter oder Scharf wurde sie nicht, Zug und Abbrand gaben keinen Grund zur Klage. Eine sehr schöne Cigarre, die mir Formatbedingt etwas eher liegt als die Prince Philip, auch sie ist mittlerweile zu mild für mich.

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nüsserjong
00.00.0000

sehr schöner Geschmack guter Abbrand und toller Zug. Sie ist ihren Preis Wert !!!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
drewestate
00.00.0000


anonym
herrlich in der tat auch zum rotwein

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Peter und Steffy
00.00.0000

Smoked by Steffy: 20.07.2003

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Peter Wilhelm
00.00.0000


Peter Wilhelm
Eher nicht mein Format und etwas teuer, was aber durch die Rauchdauer vertretbar ist. Nach der Hyde Park hatte ich geschmacklich allerdings mehr erwartet. Durchaus angenehm zu rauchen, sehr schönes Aroma und nie scharf - wie bisher alle von mir gerauchten Macanudos. Dennoch gibt es in der Preiskategorie besseres...

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
sikari
00.00.0000


Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Triple R
00.00.0000

Profilbild
Triple R
Nie scharf, guter Zug und Abbrand. Süsslich - würzig

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Barrel-Aged Zigarren
×