Summe
0 €

Bewertungen zu VegaFina Jose Seijas 2010 Robusto Limitada

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



jochen 4711
15.04.2012


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Gad's "Braune"
05.06.2011


Gad

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Hardys Humidor
14.04.2011


anonym
Schöne Maduro Robusto. Die beiden schwarzen Bauchbinden unterstreichen die eindrucksvolle Farbe dieser Zigarre, die durch einen wunderbaren Zug und ein gutes Abbrandverhalten glänzen kann. Der Tabak ist etwas kräftiger und würziger als ich ihn erwartet habe. Leider fehlt mir ein wenig die Maduro Süße. Unterm Strich aber eine Zigarre die ich weiter empfehlen möchte und auch gerne wieder rauchen werde. CWL

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Sonderposten
×