Summe
0 €

Bewertungen zu AVO Domaine No. 30

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



mi humidor
00.00.0000


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Rauchers_Freund
00.00.0000

Profilbild
anonym
Formal sehr schöne Zigarre mit äußerst individueller Note. Diese Zigarre ist formal wirklich eine Pracht:Schön anzuschauen, locker und perfekt gerollt, mit gutem Zug und Abbrant. Im Geschmack scheiden sich dann allerdings die Geister. Man muss sie wirklich mögen oder total ablehnen. Der Rauch ist sehr trocken und leicht bitter, relativ wenig Volumen und nicht besonders harmonisches Aroma. Sie wirkt eher flach und ist stark gewöhnungsbedürftig. Dann zwar besser aber trotzdem nicht jedermanns Sache. Die Qualität ist aber gut und bleibt über die ganze Länge hin konstant. Für mich nicht das Richtige aber trotzdem mal ausprobieren!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


WUNDERLUST
×