Summe
0 €

Bewertungen zu Cuesta Rey Centenario Colección Tuscany Tubos

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Bauz
18.04.2013


Herr Bauz
Eine wundervolle Zigarre, perfekt verarbeitet, sehr angenehmer süsslich-holziger Kaltgeruch, im ersten Drittel recht mineralisch-holziger, später dann süsslich-nussiger, fast schon frischer Geschmack. Die Cuesta Rey ist ihren Preis wert.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

C.u.A. Humidor
00.00.0000

Super Zigarre. Leider gibt es nicht mehr in den Trafiken in meiner Nähe. Habe den Bestand aufgekauft. Ich habe nur mehr wenige Stücke. Perfekter Abbrand. Super im Geschmack. Voller Rauch.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Marc M
00.00.0000


Marc
Optisch ausgezeichnet, helles Deckblatt, perfekt verarbeitet, intensiver Geschmack und trotzdem nicht zu kräftig Volgograd 14 Sep 05

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein


Kennen Sie schon
×