Summe
0 €

Bewertungen zu Samana Chico

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Forst
27.11.2015

Profilbild
lord1024
Ich liebe die Chicos von Partagas und auch die sehr ähnlichen Puritos von Montecristo kaufe ich gerne, wenn denn meine geliebten Chicos gerade nicht vorrätig sind. Da ich aber garnicht sooo der Kuba Fan bin, war ich sehr erfreut, als ich diese Cigarillos aus der Dom.Rep. fand, die sogar noch auf den gleichen Namen wie meine Lieblinge hören. Auch der doppelt so hohe Preis stimmte mich anfangs optimistisch. Leider wurden meine Erwartungen auf ganzer Linie enttäuscht. Es waren für mich total langweilige ~10 Minuten, wobei ich keine besonderen Aromen erkennen konnte. Sehr ähnlich einer Zigarette würde ich sagen. Zum Preis von über 2 Euro für ein Cigarillo absolut uninteressant. Dafür bekommt man ja schon ganz gute Cigarren und die Cigarillos von Partagas und Montecristo sowieso. Chicos von Partagas bleiben meine erste Wahl und uneingeschränkte Empfehlung!

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Kennen Sie schon
×