Summe
0 €

Bewertungen zu Zino Mouton Cadet Mouton Cadet No. 5

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Anfängerkiste
00.00.0000

4,35 € - Guter Abbrand, kein toller Zug da zu fest gerollt. sehr feste Asche. Rund und aromatisch, etwas erdig.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

summa fumarium
00.00.0000


fumatorio
Exzellente Verarbeitung. Guter Zug und Abbrand bei großer Rauchfülle mit schöner Aschebildung. Geschmacklich beginnt sie mit leichter Würze welche sich bald legt. Man kann mit Holzaromen unterlegten Kakaogeschmack und auch fruchtige Aromen erkennen. Gegen Rauchende überwiegt ein karamelliger Geschmack ohne Süße: Sehr abwechlungsreicher Smoke! Empfehlenswert.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
8 von 8 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Smokes of Asgard
00.00.0000


anonym
Feine petit Corona (1.7x12.5), guter Zug, prima Abbrand. Sehr Aromatischer Einstieg mit prägnanter Note nach gerösteten Kaffeebohnen, leicht nussig, dazu Zeder, blumig. In der Raumnote süß, Rum, ebenfalls blumig. Schwer aus der Hand zu legen und bis hinter die Vitola ein Genuss!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

*** Meiner ***
00.00.0000


anonym
Ausgewogener Geschmack mit guter Würze. Sehr angenehm zu rauchen. Sehr guter Zug und Abbrand. Insgesamt eine Top Verarbeitung. (ca. 45 min.)

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

herberts humidor
00.00.0000

3,80 IST, folgt L 12,5 d17 RM42 petite corona 3,80 IST topqualität,mild, G2

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 6 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Saguaro
00.00.0000

Hervorragend verarbeitet, überraschend voller Geschmack.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Bösendorfer
00.00.0000


Samuel
sehr gute zigarre. zwar ist sie nicht vom allerfeinsten, doch ist sie halbwegs preiswert und als kleine tochter der davidoff nicht zu unterschätzen.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

indio
00.00.0000

Profilbild
indio
mildes Aoma, guter Zug, guter und gleichmäßiger Abbrand, sehr gute Verarbeitung, empfehlenswerte Zigarre

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
5 von 13 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Philies_Blunts
00.00.0000


anonym
Beginnt recht unauffällig. Entwickelt sich aber von der weit verbreiteten Trockenerdigkeit hin zu fruchtig nussigen Aromen. Natürlich sauberer Zug und Abbrand und für eine Davidoff erstaunlich günstig. Netter Smoke, aber auch keine Sensation!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

deal5´s humidor
00.00.0000

Am Anfang gleich stark gewesen kratzen im Hals ging nach 7-8 min weg danach angenehm wurde zum Ende hin immer leichter und milder

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Emanon
00.00.0000


anonym
sehr angenehmer Geruch, schoko-nussig passt sehr gut geraucht: lecker, aromatisch aber nicht zu kräftig; leider schlechter Zug, daher noch mal probieren!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

DonPromillo
00.00.0000


anonym
Guter Zug und Abbrandverhalten. Im letzten drittel leider etwas bitter werdend. Für den Preis eine gute Zigarre für zwischendurch.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Volkskiste
00.00.0000

Durchaus einen Versuch wert

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Traumland
00.00.0000

Eine wirklich feine Zigarre. Vorbildlicher Abbrand und sehr schönes Aroma. Ich empfand sie recht stark für eine mittlere Zugarre. Gern mal wieder.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Urbanist
00.00.0000

Bin positiv ueberrascht von Geschmack und Preis/Leistungsverhaeltnis. Mild und leicht suesslich, schoenes Deckblatt. Leider waren viele meiner Exemplare viel zu fest gerollt, so dass von Genuss nicht wirklich die Rede sein kann und ich sie auch nicht zu Ende geraucht habe. (... nicht rauchen konnte!) Werde es aber gerne nochmal probieren, vielleicht hatte ich ja nur zufaellig diese schlechte Qualitaet erwischt...

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Zigarren-Assistent
×