Summe
0 €

Bewertungen zu Zino Mouton Cadet Mouton Cadet No. 5

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



summa fumarium
00.00.0000


fumatorio
Exzellente Verarbeitung. Guter Zug und Abbrand bei großer Rauchfülle mit schöner Aschebildung. Geschmacklich beginnt sie mit leichter Würze welche sich bald legt. Man kann mit Holzaromen unterlegten Kakaogeschmack und auch fruchtige Aromen erkennen. Gegen Rauchende überwiegt ein karamelliger Geschmack ohne Süße: Sehr abwechlungsreicher Smoke! Empfehlenswert.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
8 von 8 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Joker´s Hölzer
00.00.0000


anonym
05.11.04: Sehr gute Verarbeitung, schöne Geruchsaromen, aüßerlich tolle Erscheinung. Warten wir den smoke mal ab! Smoked 20.11.04: WAHNSINN! Super smoke! Habe nichts anderes erwartet! Milder aber doch noch würzig im Rauch, super Zug, absolut perfekte Verarbeitung!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
7 von 10 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

*** Meiner ***
00.00.0000


anonym
Ausgewogener Geschmack mit guter Würze. Sehr angenehm zu rauchen. Sehr guter Zug und Abbrand. Insgesamt eine Top Verarbeitung. (ca. 45 min.)

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Churchill
00.00.0000


anonym
Mild, ausgewogen, ausgezeichnete Qualität und dennoch nicht zu teuer !

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Sa Calobra
00.00.0000


Sa Calobra
Die kleinere Schwester der N° 6 ist nicht minder schön verarbeitet, umhüllt von einem glatten und seidigen Decker zeigt sie sich unangezündet sehr dezent leicht süsslich und etwas herb. Angezündet bestätigen sich die leichten Schokoladenoten und bilden ein schönes harmonisches Bild mit den gerösteten Kaffeebohnen, sie ist ganz wenig knackiger als die N°6 kommt allerdings auch ohne Schärfe oder Bitterniss aus. Zug und Abbrand waren ohne Makel. Eine schöne Cigarre, die aufgrund der tollen Verarbeitung Ihren Preis wert ist.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Anfängerkiste
00.00.0000

4,35 € - Guter Abbrand, kein toller Zug da zu fest gerollt. sehr feste Asche. Rund und aromatisch, etwas erdig.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Smokes of Asgard
00.00.0000


anonym
Feine petit Corona (1.7x12.5), guter Zug, prima Abbrand. Sehr Aromatischer Einstieg mit prägnanter Note nach gerösteten Kaffeebohnen, leicht nussig, dazu Zeder, blumig. In der Raumnote süß, Rum, ebenfalls blumig. Schwer aus der Hand zu legen und bis hinter die Vitola ein Genuss!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Oliver's
00.00.0000

Erster Eindruck (Optik/Verarbeitung): sehr gut verarbeitete Zigarre. Optisch schon ein Genuß. Beim Rauchen mußte ich mit dem geraden Abbrand allerdings hier und da etwas nachhelfen, was aber noch nicht zu stressig war. Geschmacklich eine mittelkräftige Zigarre mit fein (für mich ledrigen) Aromen, wobei sich die Begeisterung für mich in Grenzen gehalten hat. Peislich bekommt man weniger Geld gleiches geboten.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

genusskiste
00.00.0000

Alles was man von einer Zigarre erwarten kann. Kommt zwar nicht an ne echte Davidoff ran, ist aber nicht weit entfernt...

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Rene´s
00.00.0000


René
eine seeehr leckere Zigarre, hole ich mir auf jeden Fall wieder

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Marintschak
00.00.0000

Eine Kl. Corona mit einem würzigen milen Geschmack, gute Dom. Rep. Alternative, guter Zug - klasser Abbrand. Eine meiner Favoriten.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

C. Brown`s Darlings
00.00.0000

Wohl das Beste in Format, Qualität und vor allem Preis! Wie übrigens die komplette Serie! Die No.5 bietet aber noch vor den No. 1 & 6 das beste Gesamtpaket, auch wenn der Geschmack mitunter stark variiert.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Dr. Martin Dietz
00.00.0000


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 8 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Uwes smoky friends
00.00.0000

Hervorragende Zigarre, sehr geschmackvoll, aber dennoch mild. Fruchtiges Mirabellenaroma.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Saguaro
00.00.0000

Hervorragend verarbeitet, überraschend voller Geschmack.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Skinny Monsters
×