Summe
0 €

Bewertungen zu La Libertad Demi-Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



ShishaJunkie
18.03.2011


anonym
kann in keinster Weise mit der Corona mithalten, recht scharf mit deutlichem Schiefbrand

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Manuels_Zigarrenkiste
00.00.0000

Profilbild
Manuel
Verifizierter Kauf

Bestimmt keine schlechte Zigarre, allein die Verarbeitung ist tadellos. Mir persönlich aber viel zu kräftig, bitter und scharf für mein Empfinden. Nichts für mich.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Daniel Vock
00.00.0000

Sehr kräftige Cigarre mit einem nicht besonders nachhaltigem, mir persönlich nicht besonders bekömmlichen Aroma. Sie ist durchweg stark und vermittelt ein Aroma in richtung verschmorten Plastiks ohne einen Hauch cubanischer Süsse. Sie erinnert eigentlich in keiner Weise an cubanische Handwerkskunst oder Tabake. Wie der Connaisseur am Abend der Verköstigung zu mir sagte: "Ist halt Geschmackssache mit den Libertad´s. Entweder man lieb sie, oder man findet sie schrecklich". Ich gehöre dann eher zu den Leuten, die dieser Marke, oder zumindest diesem Format der Libertad nichts abgewinnen können. Aber interessant war das Tasting allemal...und der Havanna Club in Giessen ist was Cigarren betrifft sehr vielversprechend und besonders im Bereich der Cubaner sehr gut ausgestattet (begehbarer Humidor). Die Cocktails, vorneweg der klassische Mojito, sind ebenfalls sehr zu empfehlen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×