Summe
0 €

Bewertungen zu Casa de Torres Toro

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



hansgrubers humi
17.06.2014


anonym
Gut verarbeitet mit sauberem Abbrandverhalten. Die Rauchentwicklung könnte allerdings stärker sein. Genauso wie der Geschmack. Ich fand sie ein wenig fade, deshalb bleibt es auch bei dieser einen.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Fino2017
07.05.2017

Profilbild
anonym
2 Stunden Smoke. Nicht zu schnell rauchen, dann wird sie scharf. Creme steht deutlich im Vordergrund. Schöne feste Asche. Einmal Abbrand korrigieren. Dann sehr gleichmäßig. War schön zu rauchen, aber erneut wird die Toro nicht mehr im Humi einziehen! 87 Punkte

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Tresor_1
22.05.2017


anonym
Optik/Haptik: Verarbeitung nicht so doll, leider viele Fehlerstellen am Deckblatt. Hinter der Bauchbinde löste sich das Deckblatt leicht. Abbrand/Rauchentwicklung: Absolut keine Beanstandung, sehr ordentlich. Geschmack: Für mich zu mild, irgendwie nicht befriedigend. Aber sonst OK. Geschmacklich kein Kandidat für meinen Humidor, nicht kräftig genug

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein


Rodrigo de Jerez BLAU
×