Summe
0 €

Bewertungen zu Drew Estate Acid Acid One

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Jochen's Humidor
00.00.0000

Perfekter Zug und Abbrand, Deckblatt ganz leicht gesuesst, loest sich leider und hatte schon einige abgeblaetterte Stellen, geschmacklich sehr dezent: nur leicht aromatisiert, gar nicht aufdringlich, leicht suesslich-fruchtig, laesst aber viel Raum fuer den Tabak, einmal kamen sogar Nougat-Aromen durch, Nachgeschmack sehr dezent und fruchtig, jederzeit wieder! :-)

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Orph-World
00.00.0000

Eine volle Stunde aromatischer Genuß, geschmacklich mußte ich dabei an einen guten Rotwein denken. Zug und Brandverhalten waren optimal. Leider etwas teuer, aber da Drew Estate diese Marke bewußt nur begrenzt herstellt, dennoch akzeptabel.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
King Luis Genussecke
00.00.0000

Profilbild
King Luis
klein, kräftig und sehr aromatisch! Eine gute Qualität aber ein wenig zu teuer. Abbrand und Zug waren einwandfrei trotz des kleinen Formates. Der Geschmack etwas ganz besonderes. genau kann ich nicht sagen womit hier aromatisiert wurde. Ich tippe auf Bergamotte, da ich schon sehr stark an eine gute Tasse Earl Grey erinnert wurde. Kann mich aber auch irren, es war auf jeden Fall etwas lieblich frisches im Aroma. Gerne erwarte ich andere Bewertungen zu dieser Zigarre.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Rocky Patel
×