Summe
0 €

Bewertungen zu Padron Classic Delicias

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Hummpaa
00.00.0000


anonym
Meine erste Begegnung mit Padron und mit Nicaragua. Leichter Kaltzug, sehr fruchtig nach frischen Johannisbeeren. Schönes dunkelbraunes Deckblatt, wiegt nicht viel. Gleich zu Beginn schokoladig und ein wenig nussig, die Frucht bleibt, aber mehr als Gelee mit der dazugehörigen Süsse. Zug bleibt leicht mit gutem Abbrand. Da ich sonst Kubanerinnen gewöhnt bin kommt sie mir seeehr mild vor. Keinerlei Schärfe oder Bitterkeit. Ab der Hälfte legt sie ein bischen an Stärke zu und Erinnert an Fruchtlikör (oder war es MonCherie). Die starke Rauchentwicklung mag ich. Im letzten Drittel schönes erdiges Volumen wird jetzt sogar ein wenig cremig und salzig. Raucht sich schnell weg. Doch ganz leicht bitter und minzig, ich muss lansamer rauchen! Eine nette leichte Zigarre, für mich zu leicht und in der Summe zu teuer.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
6 von 9 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich