Summe
0 €

Bewertungen zu Padron Classic Delicias

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Ralfs_Beste
13.08.2010


anonym
Wie erwartet etwas kräftiger als die Executive. Ähnlicher Geschmack, etwas würziger. Verarbeitung gut, PLV beinahe unschalgbar, seit sie im Preis reduziert ist. Abbrand und Zug problemlos. Padron wird generell einen Stammplatz im Humidor bekommen. Einfach nur lecker!!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Gerd´s Rauch
13.06.2010

Profilbild
Gerd
Nachdem ich schon mehrere der Executive geraucht hatte, wollte ich die kleine Schwester verkosten. Eine tadellose Zigarre, die wie die restliche Familie kein besonders seidiges Deckblatt besitzt. Geschmacklich lässt Sie aber keine Wünsche offen. Leichte Säure bei Minzig- Nussigem Aromaspiel. Sie neigt bei etwas schnellerem Genuss zur Bitterkeit, was aber bei dem Format üblich ist und somit keinen Mangel darstellt. Brand und Luftung: erste Klasse. Ich freue mich über die Peissenkung!! Nicaragua 450

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Ollis
00.00.0000


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Castro
00.00.0000

wirklich ein Traum! Wenn der Rauch an die Geschmacksnerven gelangt hat man das Gefühl einen Wattebausch mit erlesenen Geschmäckern im Mund zu haben. Ein Genuß auch für daheim geeignet!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich