Summe
0 €

Bewertungen zu Zino Relax Sumatra

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



lowbudget
08.05.2011

Profilbild
unR
Verifizierter Kauf

Garnicht viel Text. Wenn ihr schon hier seid, kauft die Zino Relax Brasil. Die Sumatra hier steht bei gleichem Preis tief im Schatten der Brasil.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RauchMonster's
06.04.2011


Rauchmonster
Verifizierter Kauf

april/2011 - Obwohl die Rauchdauer kürzer ist kann man sie anderen 2€-Produkt häufig vorziehen. Sie schmeckt gut, zieht gut und brennt sauber ab. Allerdings zieht sie sogar ZU gut und wird am Ende matschig zwischen den Fingern. Trotzdem jedesmal lecker.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
easy smoke
20.06.2010

Profilbild
Mortimer
Im Gegesatz zur Brasil aus gleichem Hause eher flach, langweilig und überteuert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Sorry.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
casapiccola
00.00.0000


casablanca
Verifizierter Kauf

C01/08 Verarbeitung / Optik: Einzeln in silberner Folie verpackt, mit Kerbschnitt vorgecuttet. Blass-helle Sumatradecker, gleichmässig gerollt, Shortfiller.......... Zug / Abbrand: gut / gut........... Geschmack / Aroma: feinwürziger, leicht salziger Sumatrageschmack. Unterlegt von einer zarten Süsse, gibt sie anfänglich ein verhalten, holzig-nussiges Bouquet zum Besten. Im Rauchverlauf schwenkt sie auf eine, eher grasige Note und deutliche Bitteranteile. ........... Schärfe / Stärke: nicht scharf, bei moderater Zugfrequenz / mittelleicht........... Preisverhältnis: kein wirkliches Highlight, aber passend zu einem Cafe. 12ct/ccm (_c@_____)))~~ ~ ~

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Edeldunst
00.00.0000


anonym
Verifizierter Kauf

Na ja, war mal nen Versuch wert. Für das Geld kann man eigentlich nichts sagen. Brent gut, zieht gut, gut für zwischendurch...

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
BIG L
00.00.0000

Ein guter Begleiter für unterwegs. Habe sie oft im Caféhaus zum kräftigen Kaffee genossen. Für meine Vorlieben allerdings fast schon etwas zu leichter, luftiger Zug.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Genießer_Humidor
00.00.0000


Genießer
Verifizierter Kauf

Qualitativ gut gemacht aber geschmacklich ein Reinfall. Zuerst recht mild, wird diese Zigarre nach der Hälfte etwas bitter. Außerdem hatte ich vom ersten Zug an einen pappigen Beigeschmack im Mund.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dietmar's Humi
00.00.0000


Dietmar
Verifizierter Kauf

Der Name sagt schon alles. Luftet gut und brennt tadellos ab. Nussig im Geschmack. Einzelnd verpackt, was für zwischendurch. Der Preis ist angemessen. Ist zu empfehlen.

6 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Steven H.
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Martin
00.00.0000

einfach lecker. die sumatra ist für mich eh favorit. diese verarbeitung ist ok: an- und abbrand gut, hält lange, ist . . . wie gesagt . . . lecker.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zufällige Zigarre
×