Summe
0 €

Bewertungen zu Zino Relax Sumatra

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



kust
00.00.0000


kust
14.11.08 74/2, 0:43 h. Leichter süßlich fruchtig-grasiger Geruch im kalten, scharf-grasiger mit würziger Note im warmen Zustand. Vorgeschnitten, V-Schnitt. Von Beginn ab feine Schärfe mit grasig-fruchtiger Note, zur Mitte scharf mit bitter-grasiger Note und zum Ende elend scharf, etwas rauh und krümeln tut´s auch noch. Zug gut, Abbrand gut.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Alex's Wunderkiste
04.09.2011


anonym
Silberne Tube , war positiv überrascht von dem Geschmack, zu Beginn leichte süße ab der Mitte etwas schärfer, würziger aber noch im Rahmen

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

CashG
00.00.0000


CashG

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

FDs Zigarren
00.00.0000


FD

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Jürgens Liebste
00.00.0000


Bassplayer
Eine meiner liebsten Sumatra Zigarren. Ich habe da viel ausprobiert und mich durch die Welt der Shortfiller Richtung Sumatra geraucht und diese Zigarren sind wohl mit die besten ihrer Machart. In Ruhe geraucht, denn hastiges ziehen vertragen diese Zigarren überhaupt nicht, entwickeln sich die typischen Aromen, holzig, nussig, würzig mit leichter Süße. Ich rauche diese Panatelas sehr gerne!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

DF
00.00.0000


balucci
Angenehm mild, gute Qualität. Angeschnitten und sehr gut verpackt (Folie, 5er Pack).

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Balus Lieblinge
00.00.0000

Eine annehmbare Zigarre für zwischendurch, die in edler Verpackung auftritt. Angenehme Stärke und mittelprächtiges Aroma ohne allerdings mit einzelnen Geschmacksnuancen zu glänzen.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Mäx
00.00.0000


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Smokey Wolfe
00.00.0000


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

hilli´s cigarillos stube
00.00.0000


Hilli
eine sehr gute Sumatra genau wie sie sein soll,ein weicher runder leicht "nussiger" geschmack der von anfang bis fast zum ende gleich bleibend ist, erst im letzten viertel wird sie etwas bitter und der zug lässt etwas nach,ansonsten ist der zug und abbrand o.k., nur zu emfehlen,ist in silber folie verpackt und eingekerbt

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
10 von 11 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

fidibas-zigarre
00.00.0000


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Klagejo´s
00.00.0000


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

-smoked-
02.11.2015

Profilbild
dp
Schönes, schnlankes Format.
Geschmacklich stach jetzt keine Note besonders heraus. Sie schmeckte insgesamt sehr gut.
Auch wurde sie nie scharf oder bitter.

Ein sehr angenehmer, kleiner Smoke

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

sikari
00.00.0000


Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Berlins-Humidor
00.00.0000

Also ich wußte nicht, dass auch Indonesier Zigarren herstellen, die so gut sind. Eine sehr gute und nussige Zigarre zu einem sehr geringen Preis!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Zigarren-Assistent
×