Summe
0 €

Bewertungen zu Hygrometer Little Havana 596571

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Tibbis Rauchwaren
00.00.0000

Profilbild
Tibbi
verifiziert

Tolle Qualität. Sehr schnelle Aktualisierung der Anzeige bei Veränderungen. ich bin total zufrieden mit dem Produkt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
smoking-more
00.00.0000

Profilbild
Juergen72
verifiziert

Die Erstlieferung hatte einen technischen Defekt, aber Dank superfixen Umtausch verrichtet der Little Havanna seit ein paar Wochen zuverlässig seinen Dienst. In Kombi mit dem Passatore Acrylpolymer Humidifer 010751 ein gutes günstiges Duo für einen funktionierenden Humidor. Montage mit Doppelklebeband + Magnet im Deckel ohne Probleme . Edit 29.08.2006: funktioniert einwandfrei, Humi hält sich zwischen 69-71%, der Passatore Acrylpolymer-Befeuchter tut sein übrigs zum guten Klima.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dalton´s Tasting
00.00.0000

durch die geringe größe optimal auch für kleinere humidore. reagiert sehr schnell und zuverlässig

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Der Grieche
00.00.0000

Profilbild
Der Grieche
verifiziert

Gutes, angenehm kompaktes Hygrometer. Passt fast in jeden Humidor. Genauigkeit gut.

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Ralles.Zigarren
00.00.0000


anonym
verifiziert

kleiner Helfer,guter Preis

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sir Islay
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RaTsch
00.00.0000

Diese Hygrometer- und Temperaturkombination habe ich mir für meinen Zino Humidor gekauft. Obwohl diesem ja eigentlich selbstregulierende Eigenschaften zugesprochen werden, wollte ich trotzdem die "ablesbare" Kontrolle darüber! Produkt ist vom Format und von der Größe her super! Der Preis mit rund 20 Euro geht auch in Ordnung! Nachteil: Einzigster Schwachpunkt finde ich die Klebe-Magnetplatte, ich wollte in meinen immerhin rund 700 Euro teuren Humidor diese Platte nicht einkleben. Wenn ich diese in meinem Humidor befestige bekomme ich diese - leider - nie wieder heraus! Da gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten! Ich habe die Magnetplatte daher mit den Tesa-Powerstrips (oder so???) im Humidor befestigt. Diese lassen sich wenigstens wieder entfernen! Wenn nun noch der Winkel (der Befestigungswinkel) verstellbar wäre .... wäre das wirklich ein super tolles Teil!

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
solidium
00.00.0000


anonym
verifiziert

besitze 2 - nebeneinander im humi liegend differieren die anzeigen um 3-7%

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Waldi's Cigar Favorites
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
aglittle
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Sonderposten
×