Summe
0 €

Bewertungen zu Hygrometer Little Havana 596571

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Ralles.Zigarren
00.00.0000


anonym
Verifizierter Kauf

kleiner Helfer,guter Preis

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Stegis Kisterl
00.00.0000

Sehr gutes und auch genaues Gerät. Nach der "Salzmethode" hat meines eine Abweichung von +1%. Passt in jeden Humidor und ist ein unverzichtbares Gerät. Trotz Allem erscheint es mir doch etwas zu teuer. Aber das wird sich mit der Lebensdauer hoffentlich relativieren.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Alexanders Humidor
00.00.0000

Profilbild
Alexander
Verifizierter Kauf

Das wohl beste und genaueste Hygrometer auf dem Markt das zu diesem Preis zu haben ist

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Mics Favourites
00.00.0000

Leistet mir sehr gute Dienste - kann ich nur empfehlen. Es fuegt sich wunderbar in meinen Humidor ein und misst genau dort wo auch meine kostbaren Stuecke liegen. Zu der digitalen Anzeige habe ich auch irgendwie mehr Vertrauen als zu meinem alten mechanischen Hygrometer.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
hilli´s cigarillos stube
00.00.0000


Hilli
Verifizierter Kauf

ein sehr gutes "teil" für diesen preis. kann ich nur emfehlen,und sogar ziemlich genau (habe es überprüft)

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Somebody
00.00.0000

Gutes & sinnvolles Gerät. Endlich ein genauer Wert :)

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Sir Islay
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
RaTsch
00.00.0000

Diese Hygrometer- und Temperaturkombination habe ich mir für meinen Zino Humidor gekauft. Obwohl diesem ja eigentlich selbstregulierende Eigenschaften zugesprochen werden, wollte ich trotzdem die "ablesbare" Kontrolle darüber! Produkt ist vom Format und von der Größe her super! Der Preis mit rund 20 Euro geht auch in Ordnung! Nachteil: Einzigster Schwachpunkt finde ich die Klebe-Magnetplatte, ich wollte in meinen immerhin rund 700 Euro teuren Humidor diese Platte nicht einkleben. Wenn ich diese in meinem Humidor befestige bekomme ich diese - leider - nie wieder heraus! Da gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten! Ich habe die Magnetplatte daher mit den Tesa-Powerstrips (oder so???) im Humidor befestigt. Diese lassen sich wenigstens wieder entfernen! Wenn nun noch der Winkel (der Befestigungswinkel) verstellbar wäre .... wäre das wirklich ein super tolles Teil!

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
solidium
00.00.0000


anonym
Verifizierter Kauf

besitze 2 - nebeneinander im humi liegend differieren die anzeigen um 3-7%

7 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
E.O.
00.00.0000

Super Qualität zu einem spitzenpreis! Ein schönes und dezentes Gerät. dass sich mittels mitgelieferten Magnetclip (mit Klebestreifen) sehr gut in jedem Humidor platzieren läßt. Die Messung erfolgt sehr zeitnah, reagiert sehr schnell und ist auf dem ersten Eindruck sehr genau.

5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
persönliche Note
00.00.0000


anonym
Verifizierter Kauf

kleine, aber nützliche Spielerei, Abweichung ist natürlich vorhanden, ist ja auch kein Laborgerät!! Ich benutze ihn als Zweitmessung zum Analoggerät.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Wuppertaler Kistchen
00.00.0000


anonym
Hab es mal eine Woche leihweise von einem guten Freund bekommen und es scheint wirklich tadellos zu funktionieren und ist auf Grund seiner Größe und der gleichzeitigen Temperaturanzeige wirklich sehr zu empfehlen ! Werde mir schnellstmöglich eins zulegen !

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Fidels Kiste
00.00.0000


Fidel
Verifizierter Kauf

Das Hygrometer paßt mit seinen Abmessungen 11,5cm Länge/2cm Breite und 2cm Höhe wirklich in die kleinste Hütte bzw. Humidor :-) Die Anzeige reagiert gegenüber analogen Hygrometern sehr schnell auf Veränderungen. Zudem fällt das lästige kalibrieren weg. Alles in allem sehr empfehlenswert ! update: Nach zahlreichen Test u.a. mit der "Salzmethode", habe ich herausgefunden, dass nur eines der 4 Little Havana die ich besitze genau geht. Alle anderen haben 4 bis 5 % Abweichung nach unten.

5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Cuba Venceremos
00.00.0000


Mikiad
Verifizierter Kauf

Ein Hygrometer mit Temperaturanzeige das von der Größe in jeden Humidor passen sollte.Die digitale Anzeige reagiert sofort auf Veränderungen der Temperatur und der Luftfeuchte.Für mich unverzichtbar für einen Humidor.Andere Anzeigen die ich habe(auch digitale) reagieren lange nicht so schnell wie diese.Wer bereit ist dieses Geld zu investieren,wird mit dem Produkt zufrieden sein.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Waldi's Cigar Favorites
00.00.0000


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Rocky Patel
×