Summe
0 €

Bewertungen zu Independence Tube Xtreme (ehemals Vanilla)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Muthi´s
27.09.2015

Profilbild
Muthi
Nach der Independence Stealth BRASIL, nun die Xtreme Vanilla zugelegt, in großer Hoffung im Bezug auf das erste mal mit der Independence war dies dann nicht so wie erwartet. Diese Zigarre hat wohl für immmer das Image mit der Tankstellenzigarre weg, Es ist aber auch so für diesen Preis erhält man eine Zigarre in einem Tubos der nach über parfümerisierter Vanille duftet. Das war es aber dann auch. Im Gegensatz zur Stealth Brasil war hier das Zugverhalten nicht besonders gut, der Rauch war auch nicht angenehm. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, hätte dort doch ein bisschen mehr Geschmack erwartet, aber man lernt nie aus. Dennoch kann diese Zigarre auch für den Preis zum Einstieg geeignet sein.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Frankis
16.12.2011


Franki
dann wohl eher eine León Jimenes Flavour von der man 300% mehr genuss hat.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Marcel Müller
00.00.0000

Profilbild
Doppel-M
Verifizierter Kauf

Naja, wie soll man sie treffend beschreiben, diese Xtrem Vanilla? Auf jeden Fall nicht mit den Worten "extrem im Geschmack", denn sie ist alles, nur das nicht. Schon das gesüßte Mundstück stört mich, wenn ich die Cigarre in den Mund stecke. Viel besser wird es beim Rauchen auch nicht, denn sie entwickelt absolut keinerlei Aroma außer vielleicht den dezenten Vanilleton, der ihr ihren Namen gibt. Sehr milder Geschmack im ersten Drittel, der dann zum Ende hin stets schärfer wird, jedoch noch innerhalb der Toleranz meiner Meinung nach. Was man ihr lassen muss, ist, dass sie recht gleichmäßig abbrennt, was bei einem Shortfiller aber auch nicht weiter überrascht. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich von dieser Kultcigarre mehr erwartet hatte. Für den Preis von 1,90 € bekommt man wirklich bessere Cigarren.

5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Christophs Zigarren Humidor
00.00.0000

Profilbild
Christoph M
Eine typische Einsteigerzigarre die jedoch jedem Neuling den Geschmack auf mehr verderben kann. Jeder der auch nur ein bisschen Ahnung und Geschmack hat lässt diese total überteuerte Zigarre allemahl links ligen. Selbst wenn man mir diese Zigarre schenken würde, würde ich sie nicht mehr rauchen. Nicht zu empfehlen.

5 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Rocky Patel
×