Summe
0 €

Bewertungen zu AVO Classic Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Davidoff-Liebhaber
00.00.0000


anonym
Wunderbare Zigarre auf ganz hohem Niveau! Perfekter Abbrand, milder Geschmack bis zum Schluß dank toller Verarbeitung. Absolut empfehlenswert!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Ernie y Berto´s KickBox
00.00.0000

Profilbild
Uwe "Ernie y Berto"
Sommer 08. Chef! Fantastisch! Mildwürzig/aromatisch, vollmundig, erdig, cremig, blumig, ledrig. Sehr angenehme Raumnote, hervorragende Rauchentwicklung. Mein Dom/Rep Favorit! Immer ein Paar 4er im wohltemperierten, befeuchteten Schränkchen. Zug und Abbrandverhalten sind absolut tadellos. Dom-Rep € 7.60,-

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Frodos Zigarren
00.00.0000

Profilbild
anonym
Meine Selection hatte einen unregelmässigen Abbrand und recht schlechten Zug. Von mir eine neutrale Bewertung.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

koenigstiger
00.00.0000


anonym
Knappe Std. Rauchvergnügen pur! Gleichmäßiger Abbrand und guter Smoke, auch für Andere. Einziger Makel: der Preis.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Ted Red's Humidor
00.00.0000


Ted (Nickname, männlich)
Eine leichte Robusto für jede Gelegenheit, dennoch nie langweilig im Geschmack. Ich hatte 5 Exemplare, jede dieser DomRep Zigarren ist perfekt abgebrannt, ein echter Rauchgenuss, bei jeder wünschte ich es gäbe noch ein paar Zentimeter Zugabe.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

bisher geraucht
00.00.0000

Aussehen, Qualität und Preis überzeugen!!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Bandoleros
00.00.0000


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 5 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Jeff´s Zigarren
00.00.0000

Profilbild
Mario
Einfach umwerfend. Eine echt bemerkenswerte Zigarre. Bei Ihr stimmt einfach alles. Der Duft, der Geschmack, der Abbrand alles einfach Wahnsinn. Hab mir am nächsten Tag gleich wieder 4 weitere besorgt. Effektive Rauchdauer ca. 60-75 Minuten. Abschließend: eine Zigarre die jeder Zigarrenraucher mindestens einmal ausprobiert haben MUSS!!!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 9 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

orpheusblack
00.00.0000

Profilbild
orpheusblack
kräftige, geschmacklich wunderbare Zigarre mit gutem Zug und Abbrand, wieder kaufen

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
3 von 12 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Kennen Sie schon
×