Summe
0 €

Bewertungen zu Bossner Reserva Baron

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Classic Humidor Wurzel 562121
24.08.2017


Nils

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Tub_Best
24.08.2012


anonym

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
orpheusblack
00.00.0000

Profilbild
orpheusblack
Alle Achtung! Nach gut einem Jahr Lagerung hab ich mich nun getraut dieses dicke Ding zu rauchen, und ich muss sagen: spitzenmäßig! Wunderschön verarbeitet, anfangs süßer Geschmack nach Schockolade und nicht allzu kräftig, dann etwas bitterer werden und stärker, gleichmäßiger Zug und Abbrand bis zum Schluss, wollte sie gar nicht mehr weglegen. Bei netter Gesellschaft und einen guten Muskarteller war das wirklich ein schönes Erlebnis. Wiederkaufen!

4 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×