Summe
0 €

Bewertungen zu Villiger Zigarillos Inselperle

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



M_Flachmann
20.09.2012

Profilbild
boeni.mc
Shortfiller europäischer Prägung, HTL Umblatt und Farbmattierung, anstonsten stabil, sauber und eine ordentliche Maschinenzigarre. Ist etwas für Sparfüchse, die hauptsächlich eine Zigarre wollen, denen aber Provinienz, Geschmack und Qualität weniger am Herzen liegen. Man könnte sie vergleichen mit Handelsgold 301, die aber nicht so scharf und bissig ist wie die Inselperle. Ein Alldaysmoke für zigarrophile Kettenraucher ;) Ist hier offenbar nicht mehr im Sortiment gelistet. Kostete vor ca. 2 Jahren 9 Euro die Schachtel zu 25 Stück. - Nachwort: Mein Profiltext erklärt wie ich zu diesem Eindruck gekommen bin. Schaue dort nach.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
7 von 7 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Zufällige Zigarre
×