Summe
0 €

Bewertungen zu NUB Connecticut 464T Torpedo

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



nikos
01.09.2016


anonym
Insgesamt eine sehr angenehme, leichte Zigarre. Und da sie sehr mild ist, grade für Einsteiger zu empfehlen. Allerdings ist der Preis ziemlich hoch und die Aromavielfalt gering. Zu Creme mit etwas Toast kommen später noch eine ganz leichte Pfeffernoten. Ich würde Sie auf jeden Fall nochmal rauchen und kann Sie zum Probieren nur empfehlen. Allerdings ist es bei dem Preis keine Zigarre die man ständig raucht.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

stefanhilli
11.08.2014

Profilbild
Hillringhaus Dienstleistungen
Für mich, als noch relativ unerfahrener Zigarrenfreund (seit ca. 2-3 Jahren infiziert), ein tolle Sache! Sehr angenehm und fast absolut stressfrei zu rauchen. Mild / Cremig bis zur Mitte danach mit leicht ansteigender Würze. (Aber nicht Holzig!) Super einfaches Zugverhalten. (völlig ohne Anstrengung!) Klasse Verarbeitung! Die raucht man, bis die Fingerkuppen glühen ;-) Wirklich zu empfehlen, echt lecker! Habe auch schon einiges schon durchprobiert, diese Zigarre wird definitiv wieder von mir gekauft! Rauchgenuss, fast wie bei einer leckeren Davidoff. Rauchdauer: ca. 1 Stunde

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
2 von 2 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Sonderposten
×