Summe
0 €

Bewertungen zu NUB Connecticut 464T Torpedo

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Wurzelpeter
06.03.2016


anonym
Die Zigarre ist gut verarbeitet. Das Format ist sehr interessant und macht Lust auf den Smoke! Brandannahme und Anschnitt sind problemlos. Die ersten Züge sind nicht Aussagekräftig. Nach kurzer Zeit kommen süßliche Noten mit angenehm Cremig-süßen Rauch dazu. Die Aromen bleiben dezent aber nicht langweilig. Ein angenehmes Rauchvergnügen! Der Abbrand ist einwandfrei und die Asche sehr fest, sodass ich aufgrund des kompakten Formats nicht abwaschen musste bzw. die Asche bis zum Schluss hielt. Die Zigarre werde ich wieder rauchen, besonders wenn die Zigarre nicht permanent im Mittelpunkt stehen soll! Schlechtes Zugverhalten wie ich mehrfach gelesen oder gehört habe, hatte ich absolut nicht!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein

Joes Humidor
28.04.2014

Profilbild
Joe
Als Teil des NUB Samplers (8´er) probiert. Uneingeschänkte Empfehlung, die NUB´s machen durchweg Spass und bieten trotz des "kurzen" Formats etwas unter 1h Rauchvergnügen. Die Connecticuts sind meine stillen Favoriten unter den NUB´s. Ein samtiges Deckblatt und cremiges Armomenspiel, einfach klasse !

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
4 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Kennen Sie schon
×