Summe
0 €

Bewertungen zu MF Blue Robusto (ohne Ring)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Dietmar's Humi
11.02.2013


Dietmar
Verifizierter Kauf

Helles, mit feinen Adern duchzogenes, teilweise faltiges Deckblatt. Gleichmäßig fest gerollt. Mittelfeste, leicht flockende Asche. Zug und Abbrand sind gut. Anfangs heuig grasig ab dem zweiten Drittel holzig im Geschmack. Rauchdauer ca. 50 Minuten.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Andeks HD
10.06.2011

Profilbild
Andek
Verifizierter Kauf

Sehr milder Geruch, Start ebenso. Geschmack 1/3 Kaffee, ggf. etwas grasig - 2/3 Kaffee - 3/3 Kaffee! Nein, wer Kaffee mit Zucker möchte, findet diese Cigarre langweilig, da außerdem keinerlei Würze vorhanden war! Ab und an wurde sie etwas bitterer. Das Deckblatt schon beim Cuttern am Mundende eingerissen ist. Im letztem viertel hatte ich nur noch die Puppe in der Hand, da sich hierbei das Deckblatt aufgelöst hatte. Als sich dann das Umblatt noch verabschieden wollte, habe ich nach ca. 50min augegeben. Guter Zug und Rauchentwicklung, schöne silbergraue Asche, deutlicher Schiefbrand mit Korrekturmöglichkeit. Zu locker gerollt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Zigarren-Assistent
×