Summe
0 €

Bewertungen zu Marca Fina Panama MADURO Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



MISTER CIGARISTO
11.04.2017


Mister Cigaristo
verifiziert

Meine erste Marca Fina überhaupt: Sehr speziell und sehr interessant. Ich hatte (warum auch immer frag ich mich jetzt) die ganze Zeit bei den Bestellungen bei CIGARWORLD irgendwie die Befürchtung, dass sie qualitativ nicht so gut sind: Blödsinn wie sich jetzt rausstellte. Werde in Zukunft auch mal die anderen testen. Geschmacklich waren die 41 Min. höchst außergewöhnlich und abwechslungsreich. Nach den 2 ersten eher ekligen Zügen eröffnete sich eine Kräutermelange mit Holz,Creme,Nuss,Pfeffer sowie Süße. Im 2/3 stieg die Süße,Nuss,dunkle Schokolade,die kurz darauf zartbitter wurde,Heu,Gras,Leder. Ab der Hälfte zog sich die Süße etwas zurück,sie wurde leicht würzig mit einer geringen keineswegs unangenehmen Bitternuance,Pfeffer stieg und ein Kaffeeansatz kam dazu. Im letzten Drittel kehrte die Süße zurück,Erde,Würze,Vanille,Pfeffer legte nochmal zu. Das sehr Spezielle an der Zigarre war ein durchgehender Beigeschmack von Gewürzen, die ich aber (bis auf Vanille im 3/3) beim besten Willen nicht beschreiben kann, der Zigarre aber das gewisse Etwas verlieh und mir eine sehr besondere Zeit schenkte.

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Gerrit
31.03.2015


Rufter
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
The Bulldogs Cigars
20.07.2013

Profilbild
The Greek Bulldog
verifiziert

Optisch schön. Gutes feinadriges schokofarbiges Deckblatt. Mittelstark mit Aromen von Erde, etwas Kaffee, Röstaromen aber auch würzig. Ein unkomplizierter Rauchgenuss. Abbrand und Zug sind beides ohne Probleme. Die Asche ist bröselig. PLV sehr gut.

2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

CIGSOR HYGROMETER MIT APP
×