Summe
0 €

Bewertungen zu Villiger Coloured Tubes BlackTube (Sumatra)

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Chromatikers Humidor
19.09.2017

Profilbild
Chromatiker
Optik: Lang stumpf mit starker Maserung günstig I;I Kaltduft: süßlich Tabak mit Gras am Fuß I;I Rauchduft: Herzhaft - würzig I;I Luftet : etwas zu fest I;I Stärke: sehr mild I;I Abbrand: hervorragend I;I Rauchvolumen : gut I;I Aroma+Geschmack: leicht Cremig / Erdig/süßlich später würziger bis bitter I;I Aroma am Gaumen bleibend: Herzhaft würzig I;I 1.ter Ascheabfall bei 13 cm Rest / 15 min. Eigengeruch beim Rauchen : keiner I;I Schlechte Aromen ab : ca. 6 cm AmoniakI;I Sonstiges: Vorgeöffnet 0,7 cm - bei 5 cm mit 55 Min abgelegt I;I Fazit: Im ganzen muffig schmeckende optisch minderwertige billige Zigarre I;I

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Micha und Peldi's
02.07.2012

Eine preiswerte Zigarre die ich mal geschenkt bekommen habe. Ich wollte erst nicht so richtig ran, aber im nachhinein kann man sagen eine (für den preis, und herstellungsweise) überzeugende Zigarre. Perfektes Deckblatt mittelkräftiger Geschmack und eine angenehme Würze. Wenn man mal mit nicht so ambitionierten Aficionados eine rauchen möchte kann man ohne schlechtes Gewissen eine von den Villiger Tubes nehmen.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
6 von 9 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

things to smoke
20.04.2013

Profilbild
Tyroseleen
War ein Geschenk. Vom Geschmack her ok. Keine Vielfalt oder Veränderung während ich sie geraucht habe. Wennman jemand zu besuch hat der nur mit rauchen möchte ok. Hatte aber leider ziemlich was bitteres auf den Lippen nach einiger Zeit.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Sonderposten
×