Summe
0 €

Bewertungen zu Vegas Santiago Heritage Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Egill
10.06.2012


ikke
Gekauft 17-05-12, geraucht 05-06-12. Meine erste Erfahrungen mit Vegas de Santiago war ende 2006. Direkt im Costa Rica bestellt, insgesamt 85 Stuck Don Luis, Chaman, Puros und VDS in verschiedene Formaten. Ein handvoll ist noch übrig und schmecken nach 6 Jahre noch sehr gut. Der Heritage (und D8) ist die neue Linie als Erweiterung auf das alte mild würzige Sortiment. Der Robusto ist hervorragend verarbeitet mit einem fein gerippt dunklem öligem Ecuador Maduro Deckblatt, Brandverhalten ist sehr gut mit scharfe ring, helle feste marmorfarbige Asche, pfiffige würzige Duft. Der Costa Ricaner ist kräftig, Aroma/Geschmack zögert im Anfang nicht ihre kraft mit geröstete Kaffeebohnen und bitter Schokolade zu zeigen. Manchmal brecht ein mildere fruchtige würze durch aber das sind Momenten. Der Geschmacks Struktur Erinnert mich an der Casa Magna. Für 675 viel kraft und wenig Abwechselung, längere Reifung kann hilfreich sein. Erstmal nicht mein Geschmack.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
14 von 14 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Zigarren-Assistent
×