Summe
0 €

Bewertungen zu Domaine de Lavalette PANAMA Corona

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Alexander Humidor
10.12.2015


anonym
verifiziert

Etwas bitter. Schokoladiger. Und leichte Minze. Zu locker gerollt, daher sehr leichter zugwiderstand. Monotoner Geschmack. Holzig und etwas trocken

War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
JPMontoya
11.11.2013

Profilbild
geradeausraser
verifiziert

Zug und Abbrandverhalten war bei meinen beiden Exemplaren sehr gut. Verarbeitung geht so, waren ziehmlich aus der Form geraden, kamen mir recht stark vor, zu stark für mich, auch Geschmacklich nicht mein Fall, ich denke ich werds bei den beiden Probeexemplaren belassen.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Dieter's
23.12.2012


anonym
verifiziert


War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Matilde Renacer
×