Summe
0 €

Bewertungen zu Don Pepin Flor de las Antillas Toros

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



*Nicaragua*
13.10.2014

Profilbild
anonym
10 Monate eingelagert, super Lecker

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
7 von 18 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

gerauchte Zigs
09.03.2014


Schmali
Eine wunderschöne Zigarre. Verarbeitung hervorragend, braucht sich nicht hinter einer Cohiba zu verstecken. Auch das Box-pressed Format und die Anilla gefallen mir sehr gut. Kaltgeruch leicht stallig, etwas Mocca, aber nicht aufdringlich. Anzünden ohne Probleme, brannte auch durchgängig recht gut ab. Die Antillas Toros beginnt mit leichten-mittleren Pfeffernoten und dem vom Kaltgeruch zu erahnenden erdigen Aromen. Später lässt das Pfeffer etwas nach, es kommen angenehme Röst- und Nussaromen hinzu, die den Mittelteil dominieren. Gegen Ende kommt der Pfeffer wieder, aber zu keiner Zeit aufdringlich oder sich in den Vordergrund spielend. Diese durchgehend erdige und cremige Zigarre hatte eine stabile Asche und brannte gut ab, lediglich der Zeitpunkt an dem die Asche abfällt, ist nicht vorauszusehen gewesen, daher lieber einmal mehr "abstippen" im Ascher. Ich empfand die Zigarre als recht stark (7/8), was mir normalerweise nicht gefällt, aber hier durchaus passte, da sie nicht nur recht stark, sondern auch allzeit aromatisch war. Zusammen mit etwas Eistee (Cola gefiel mir nicht dazu) und etwas ruhiger Jazzmusik eine gute Stunde Rauchgenuss an einem angenehmen Nachmittag während der ersten Sonnenstrahlen des Jahres. Absolut zu empfehlen.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
13 von 13 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Hard Boiled`s Humidor
21.01.2013


anonym
Ob sie nun wirklich die Zigarre des Jahres 12 darüber lässt sich streiten. Fakt aber ist das hier für 750ct Qualität und Rauchgenuss auf höchstem Niveau geboten wird- unbedingt probieren wer auf kräftige, vollmundige Zigarren mit einem super Preis-Leistungverhältnis steht!

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
9 von 10 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


WUNDERLUST
×