Summe
0 €

Bewertungen zu Nicarao Puros Exclusivos Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



aha
27.12.2015

Profilbild
w!cKeD
PLUS Die Macht der Dunkelheit wohnt in dieser Zigarre. Richtig harter und schwerer Stoff. Extreme Rauchentwicklung, die ich bisher in diesem Ausmaß nur bei der /Perdomo-20th-anniversary-maduro-epicure erlebt habe.Auch meiner Meinung nach die bessere Liga privada. Persönlich werde ich wohl nicht mehr zugreifen, da ich mehr im hellen Deckblatt Universum fliege. Für den düsteren, schwarzen Abend die perfekte Begleitung.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
7 von 8 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

HS
20.07.2015


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 4 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

oldmack
06.06.2013


anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
0 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Cigar Favourites
21.05.2013

Profilbild
Cigar Sucker Cologne
Eine meiner Top Five Cigarren. Optisch eine Schönheit! Dunkles, öliges Maduro Deckblatt. Schönes Ringmass. Bouquet wie edler Kakao. Nach dem Anschneiden guter Kaltzug, wenig Aroma. Super Branntannahme. Von anfang an kräftig aber super ausbalanciert. Da hat der Blender gute Arbeit geleistet! Viel Kakao, Kaffee, sehr ledrig, würzig und wie gehaltvoller feuchter Waldboden. Perfekter Abbrand, nie ausgegangen. In der zweiten Hälfte kommt noch Pfeffer hinzu und alles passt perfekt. So muss eine Cigarre schmecken und wüsste auch nicht was man daran noch besser machen könnte. Für mich ein ständiger Bewohner meines Humidors auch wenn der Preis nicht ohne ist. Aber sie ist jeden Euro wert und pures Vergnügen! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Von mir eine klare Empfehlung für Aficionados und Gelegenheitsraucher gleichzeitig! Bewertungen auch nachzulesen auf der Facebookseite der Cigar Suckers Cologne

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
10 von 11 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Skinny Monsters
×