Summe
0 €

Bewertungen zu Nicarao Puros Exclusivos Robusto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Alex's Humidor
03.11.2016

Profilbild
cigars4life
Der erste Eindruck nachdem ich diese wunderschöne Zigarre in der Hand hielt, war ein angenehmer Kaltgeruch nach dunkler Schokolade. Die Verarbeitung ist perfekt. Das ölige Deckblatt ist herrlich anzusehen und Abbrand, Zugverhalten sowie der Rauch waren einsame Spitze. Die Zigarre beginnt mit einem angenehmen Schokoladenaroma welches sich mit Noten von Kaffe mischt. Im weiteren Verlauf wird die Zigare langsam kräftiger und Noten von dunkler Schokolade treten auf, dazu kommt eine leckere Note von Erde und Kaffe und Nuss. Die Zigarre konnte bis auf 3cm runter geraucht werden und hat selbst dann noch sehr gut geschmeckt. Man muss sich für dieses gute Stück etwas Zeit nehmen, da die Rauchdauer ungefähr 1,5h beträgt. Diese Zigarre kommt sofort wieder in den Humidor und andere Formate dieser Marke werden noch getestet. Ich kann diese Zigarre nur empfehlen, wer den schokoladigen/erdigen Nicaragua Geschmack mag sollte diese Zigarre unbedingt einmal ausprobieren. Auch wenn 16,5€ viel Geld ist, ist diese Zigarre ihr Geld auf jeden Fall wert.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
6 von 7 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich

Dämels Humidor
29.08.2014

Profilbild
anonym

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 3 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


WUNDERLUST
×