Summe
0 €

Bewertungen zu Daniel Marshall DM2 Red Series Panetela

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Bisheriges
30.09.2017

Profilbild
Axel B.
Schlicht kommt sie daher. Schlankes Format mit schön dunklem Deckblatt und einer rot-goldenen Banderole. Lässt sich einfach und sauber anschneiden (v-cut) und hat einen leckeren Geruch nebst Kaltzug. Auch das anzünden geht einfach und sie brennt super gerade ab. Die Asche ist allerdings recht locker und fällt so etwa jeden cm fast von alleine ab. Das tut dem Geschmack aber nichts an und den finde ich recht ansprechend. Insgesamt eher kräftig mit viel Toast, Kaffee und Schokolade. Auch Leder, Erde und eine leckere, absolut nicht scharfe Pfeffernote sind präsent. Das alles prima abgerundet mit einer Portion Creme. Finde ich gut! Und lässt sich dank eines hervorragenden Zugwiederstandes auch easy rauchen. Ab ca. der Hälfte muss man schon aufpassen, dass einem der Stengel nicht dauernd ausgeht. Das nervt schon ganz ordentlich und schmälert den Genuss doch recht erheblich. Bei dem Geschmack werde ich es aber wahrscheinlich nochmal mit ihr versuchen - bzw mit einem anderen Format der Serie.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Zufällige Zigarre
×