Summe
0 €

Bewertungen zu Macanudo Inspirado Gigantes

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Kleine Rauchwerkstatt
12.02.2018

Profilbild
Eine geht noch
Hier habe ich ein Exemplar mit recht großem Zugwiderstand erwischt, was ca. 1 Jahr im Humidor gelagert wurde. Die Aromen sind eher leichter Art. Cremiger Rauch der vorwiegend Holz, Gras sowie Toast und Nussaromen zu bieten hat. Gegen Ende kamen noch leicht Erd- und Lederaromen hinzu. Insgesamt ein leicht bis mittelstarker Smoke, der nicht unbedingt meine Geschmacksrichtung getroffen hat. Leichter Hang zum Schiefbrand, der einmal korrigiert werden musste. Wenig Süße im Rauch. Angeschnitten mit V-Cutter. Weiderholungsgefahr eher gering. 4/10

3 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Davidoff Millennium Blend
×