Summe
0 €

Bewertungen zu Factory Overrun Nicaragua Perfecto

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



Mein persönlicher Humidor
02.04.2017

Profilbild
Jochen
Eine optisch sehr ansprechende Zigarre, die ich leider was ihren Geschmack angeht, nicht fair bewerten kann, da das eben gerauchte Exemplar dermaßen knüppelhart gerollt war, dass absolut kein Rauch durchkam, bis auf minimale Reste, die einen guten Geschmack erahnen ließen. Ich hoffe, Nummer 2 ist besser verarbeitet. Bisher das erste Mal, dass ich eine Zigarre erwischt habe, die Aufgrund ihrer Verarbeitung ungenießbar ist. Da ich momentan viel ausprobiere und immer 2 Exemplare ordere, eine zum Probieren, die andere bei Gefallen zum Einlagern, werde ich diese Bewertung Beizeiten ergänzen.

Finden Sie diesen Beitrag hilfreich? Ja Nein
1 von 1 Usern fanden diesen Beitrag hilfreich


Kennen Sie schon
×