Summe
0 €

Bewertungen zu CLE Corojo 11/18

zum Produkt

Preis/Leistung

Qualität

Stärke



A.P.69.
06.12.2017


anonym
Verifizierter Kauf

Die Zigare sieht gut aus. Lagerung ca über ein Jahr. KZ Zug ist gut, Smeckt nachbittere Schokolade und Kaffe. Nach dem anzünden beginnt sie mit starkem Pfeffer, nach ein paar zugen legt sich nach. Sie schmeckt nach starkem Toast, Kaffe und bittere Schokolade. Pfeffer ist auch verhanden aber nicht so stark wie am Anfang. Insgesamt nicht schlechte Zigare.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein
Nicht wieder!
11.06.2017


Perry Shableness
Ein fieser Balken. Unsinniges Format, knüppelhart gerollt in der dicken Taille. Geschmacklich 2x Champignon und ganz viel Terpentin. Stimmte mich traurig, dieser Geschmack. Hoffnungslosigkeit wie an einem Dauerregentag im Beton macht sich breit. Wirklich nicht die Hälfte des Preises wert. Einzig der Abbrand war in Ordnung, wenn auch etwas rasch. Aber langsamer wäre auch quälend gewesen. Man raucht bei einem Preis von 8 € ja doch anstandshalber weit bis zur Binde. Wenn das Schlagwort "Corojo" so eine geschmackliche Tristesse bedeutet, dann vielen Dank.

Eine Person fand diesen Beitrag hilfreich.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? Ja Nein

Kennen Sie schon
×